1st Clandesign

Vermilion

New member
Vorweg, ich vermisse so ein bisschen das Gestaltungs / Sitecheck Forum, wo man seine Webdesigns posten kann.

Zum Design:
- Lange lange ist es her, dass ich mit dem Clandesign angefangen habe, geschweige denn was gemacht habe. Der Grund? Zeitmangel, meiner Meinug nach langweiliges Design ( Hat man viel zu oft schon gesehen)
- NeoX meinte ich sollte es mal posten um mir neue Anregungen zu holen
(Vllt. wäre ein Gfx-Forum besser geeignet, doch so wird die Gfx Ecke etwas aufgefüllt.)
- Meine Bitte: Eure Meinung!! :D

Mfg Verm.

 

Lunatix

New member
Der Header: nicht schlecht!
Ich würd die Navi allerdings mit dem Header verbinden, sodass es so aussieht, als wäre ein fließender Übergang da und um einiges verlängern (nach unten hin). Des Weiteren bau mal nen Content-Bereich ein, der fehlt völlig. Aber der Anfang, also bis unter den Header ist schon mal gut geraten und steckt auch sicherlich eine gewisse Arbeitszeit dahinter ;)
 

Vermilion

New member
Ja in den header Wird Die NAvi noch eingebunden und der Content kommt auch bald... :) Danke aber für deinen Kommentar!

Verm.
 

Compiler

Administrator
Menu ist geil, Header auch, ausser die CounterStrike Charaktere dort. Die passen da garnicht rein. Leicht Transparent und so klein. Wenn schon größer, verschwommener vll und mit schönen echten Farben die ins Auge stechen. (Hochauflösend).


Compiler
 

Vermilion

New member
Bin überrascht über das Positive Feedback, was ihr mir hier an Kopf schmeißt! Hab leide rimmoment keine Zeit weiter an dem Deisgn zu wörkeln, da ich am Wochenende mein pc n bisschen aufrüste und formatiere! Aber dann gibt es ein Update!

Verm.
 

s4nt4-c4p

Banned
das mit dem doppelpost geht scho klar verm ;) n bumpingpost kann man wohl durchgehen alssen ;9 wollts nur mal generell anmerken

neox, cih finde nicht das das generell die regel sein sollte

solong
 

KeKs

New member
GEfällt mir auch ganz gut. Hast du das schon gecodet und nen screenshot gemacht, weil da schon eintrage in der box da drin sind?
Bin mal gespannt wie der main content ins design "eingebettet" wird :)
Toitoitoi,
KeKs
 

Vermilion

New member
Hehe ne das ist dafür da, damit man sich vorstellen kann wie es später aussehen wird!

Verm.

// UPDATE XXX
 

KeKs

New member
Aha aber ich denke mal du suchst noch nen Abnehmer is ja viel zu schade das so ins Portfolio zu klatschen :)