theBlu für HTC Vive Testbericht

Kommentare-Dealer
Die Welt der virtuellen Realitäten wächst mit jedem neuen Titel ein Stück weiter. Viele Spiele und VR-Erlebnisse stellen dabei Aktivitäten nach, die man im realen Leben in dieser Weise wahrscheinlich nicht erleben wird oder kann. „theBlu“ ist hier in einer Hinsicht aber eine Rarität. Denn wo viele VR Erlebnisse hoch-interaktiv sind, wagt es diese virtuelle Welt, einen Ruhepol zu bieten. Was ihr genau davon zu erwarten habt, erfahrt ihr in unserem Test.

Weiterlesen: theBlu für HTC Vive Testbericht
 
Als Teile von theBlu vor einigen Jahren auf der Gamescom als Tech-Demo für die Entwicklerversionen der Vive vorgeführt wurden war ich ziemlich baff. Was einem da präsentiert wurde kannte man so noch nicht. Die Finale Version gefällt mir ebenfalls sehr gut, freue mich drauf wenn ich mir von einem Kumpel die Vive ausleihe um verschiedenen Leuten zu zeigen was Virtual Reality so kann :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?