Roccat Power-Grid: Die App im Test

Kommentare-Dealer
LCD-Panele auf Tastaturen sind selbst im Jahr 2013 immer noch eine Rarität. Die zuletzt entwickelte Tastatur der Firma Razer, die Razer Deathstalker Ultimate, versuche mit ihrem Switchblade UI eine Alternative zu schaffen und das Kontingent an Möglichkeiten mit solch einem LCD-Panel zu erweitern. Dies wurde im Falle Razers realisiert durch ein Bedienfeld, welches Touch-Features enthielt und spezielle LCD-Tasten, um das Ganze noch freier zu gestalten. Doch wie sagt man so schön: die Konkurrenz schläft nicht. Aufgrund dessen arbeitet der Hersteller Roccat bereits seit fast über einem Jahr an einer Alternative zu teuren Tastaturen, die ein LCD-Panel in sich integriert haben. Die Rede ist von der Power-Grid App. Diese Applikation soll Nutzern die Möglichkeit bieten ihr Smartphone in Spielen und sonstigen Anwendungen auf dem PC zu integrieren.

Weiterlesen: Roccat Power-Grid: Die App im Test
 
Also ich bin richtig gespannt, ich hatte mich damals auch zur Beta angemeldet aber wurde leider nicht auserwählt. Bin gespannt was bei rauskommt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?