Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im April 2014

Kommentare-Dealer
Der Frühling kommt raus und die PlayStation in den Schrank. Das gefällt Sony natürlich überhaupt gar nicht und fesselt die Spieler durch brennende Titel förmlich an die Konsole, sollte man meinen. Allerdings fällt der April eher dünn aus, was die Spieleauswahl an neuen Titeln angeht. Wenngleich der eine oder andere sicherlich noch mit Spielen wie Thief, Titanfall oder auch Dark Souls 2 beschäftigt sein sollte, die im Februar und März für die Sony Konsolen veröffentlicht wurden.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im April 2014
 
Titanfall für die Ps4...?
Auf welchem Planeten denn...?
Auf jedenfall nicht auf der Erde...!

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Hast natürlich völlig recht, habe vor lauter Releases, PlayStation, PC und Xbox glatt den Überblick verloren :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?