Mario Party Island Tour im Test: Altbekanntes Brettspielvergnügen ohne Partystimmung (3DS)

Kommentare-Dealer
Mit dem inzwischen 13. Teil der Mario Party-Reihe hält Nintendo weiterhin den Rekord für die längste Serie eines Minispiel-Games. Dreizehn Spiele bedeuten zudem, dass der japanische Konzern in den letzten 15 Jahren fast jedes Jahr ein neues Spiel auf die Plattformen gebracht hat. Mit "Mario Party: Island Tour" steht also die fast schon alljährliche Veröffentlichung an - allerdings zum ersten Mal für den Nintendo 3DS. Über die lange Lebensdauer des Franchises konnte Nintendo die Qualität immer auf einem gewissen Stand halten, wobei eingefleischte Spieler schon leichte Müdigkeitserscheinungen feststellen konnten. Mit der Island Tour soll nun alles besser und moderner werden, doch ob dies auch wirklich der Fall ist?


Weiterlesen: Mario Party Island Tour im Test: Altbekanntes Brettspielvergnügen ohne Partystimmung (3DS)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?