Laptop aufgehängt beim Updaten. Kein Zugriff.

New member
Hallo, bräuchte dringend Eure Hilfe. Der Laptop (Acer Aspire) hat sich beim Updaten (99%) aufgehängt. Habe gelesen, dass der Update Assistent defekt sein kann. Ich kann aber keinen neuen herunterladen, da ich keinen Zugriff auf das System habe.
Betriebssystem ist vermutlich WI 8.1. Mehrere Startversuche brachten keinen Erfolg. Danke vorab für hilfreiche Tipps.
Gruß Daniel
 
Der Laptop (Acer Aspire)
welcher genau?

Betriebssystem ist vermutlich WI 8.1.
Windows 8 bekommt doch gar keine Updates mehr

Mehrere Startversuche brachten keinen Erfolg.
wie weit kommst du denn?

Sind wichtige Daten drauf? Wenn nein, wäre ne Windows neu Installation möglich

Betriebssystem ist vermutlich WI 8.1
Weist du nicht ob win7, 8 oder 10 drauf war oder ist?
 
Ist ein Acer VN7-591. Ursprünglich habe ich die Funktion "Ausschalten und Updates installieren" betätigt. Seither versucht er das, ohne Erfolg, zu Ende zu bringen. Bei 99% hängt er. Gibt's keine Möglichkeit an den Start zu kommen? Habe schon versucht F8 zu drücken beim Start. Ohne Erfolg.
 
Drück mal Strg und F8 oder Schift und F8 beim PC Start um damit in den abgesicherten Modus zu kommen.
Man müsste das letzte Update deinstallieren.

Ansonsten wird es schwierig
 
Funktioniert nicht. Gibt's keine andere Möglichkeit?
Es muss doch machbar sein in den Startmodus zu kommen.
 
Man könnte über ein Windows install Stick booten und in die Reparatur Optionen gehen und da gab es glaube ich auch die Möglichkeit, das man das letzte Update rückgängig machen kann (bin mir allerdings nicht sicher)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?