Apple: Analysten von KGI Research veröffentlichen inoffizielle Apple-Roadmap

Kommentare-Dealer
Gerüchte zu einzelnen Apple-Produkten, etwa einen neuen MacBook Air oder dem sehnsüchtig erwarteten iPhone 6, gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit, doch eine komplette Roadmap des Unternehmens aus Cupertino wurde bisher noch nie veröffentlicht. Die Analysten von KGI Research haben, basierend auf ihren Vermutungen, nun eine solche Liste erstellt, die alle nächsten Updates preisgibt. Mit von der Partie ist hier nicht nur eine iMac- bzw. MacBook-Aktualisierung, sondern auch das iPad Air 2, die iWatch sowie das iPhone 6.

Weiterlesen: Apple: Analysten von KGI Research veröffentlichen inoffizielle Apple-Roadmap
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?