Call of Duty

Call of Duty

Kein Jahr ohne Call of Duty. So oder so ähnlich scheint wohl die Strategie von Activsion Blizzard zu sein, wenn es um die Vermarktung der erfolgreichen Shooter-Serie geht. Auch 2018 wurde ein neuer Ableger der beliebten Serie veröffentlicht, Call of Duty: Black Ops 4. Der Titel ist am 12.10.2018 erschienen. Call of Duty: Black Ops 4 wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angeboten. Diese Themenseite bietet dir alle wesentlichen Infos rund um die beliebten Shooter von Activision. Das sind die offiziellen Mindestanforderungen für die PC Version:
  • Windows 7, 8.1 oder 10
  • AMD FX-6300 bzw. Intel Core i3-4340 oder besser
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • GeForce GTX 600 bzw. Radeon HD 7950 oder bessere Grafikkarte mit mindestens 2GB RAM
  • Breitband-Internetverbindung
  • 80 GB Speicherplatz auf der Festplatte oder SSD

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 im November 2013

Simon Dorsch · 31.10.2013 | 11:51 Call of Duty Releases News
Auch diesen Monat stehen wieder Spiele für die PlayStation 3, Vita und die Xbox 360 an, selbst wenn die 360 und die PS3 noch diesen Monat durch ihre Nachfolger abgelöst werden. Da fällt es ja schon fast schwer, ...

Releasetermine: Die wichtigsten PC-Spiele im November 2013 auf einen Blick

Simon Dorsch · 31.10.2013 | 11:16 Assassin's Creed Call of Duty Releases News
So schnell wie der Oktober uns ins Haus geflogen ist, so schnell ist er schon wieder weg! Einige Kracher, neben Orkantief „Christian", gab es auch, darunter Grand Theft Auto 5 für die beiden Konsolen Xbox 360 un...



Welovetech