Call of Duty Ghosts

Abgesehen von der Kampagne, die zumeist mit jeder Menge Explosionen und bleihaltigen Feuergefechten ausgestattet ist, steht vor allem der Mehrspielermodus im Fokus des Spielgeschehens. Dabei hat jeder Serienteil bislang einige spezielle Eigenschafften mitgebracht. Bezüglich Call of Duty: Ghosts ist in dieser Hinsicht leider noch nicht viel bekannt, doch das soll sich in den kommenden Wochen ändern.

Die Macher haben nämlich eine Veranstaltung angekündigt, die den Mehrspielerpart endlich genauer vorstellen soll. Am 14. August dieses Jahres wird der Modus in Las Vegas angespielt und die bewegten Bilder werden live auf der Website des Spiels dargeboten. Gesponsert wird die Veranstaltung von Microsoft, weshalb zu erwarten ist, dass der Titel auf der Xbox One laufen wird. Ob dabei auch der Koop-Bereich gezeigt wird, ist darüber hinaus noch nicht ganz klar.