Call of Duty

Call of Duty

Kein Jahr ohne Call of Duty. So oder so ähnlich scheint wohl die Strategie von Activsion Blizzard zu sein, wenn es um die Vermarktung der erfolgreichen Shooter-Serie geht. Auch 2018 wurde ein neuer Ableger der beliebten Serie veröffentlicht, Call of Duty: Black Ops 4. Der Titel ist am 12.10.2018 erschienen. Call of Duty: Black Ops 4 wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angeboten. Diese Themenseite bietet dir alle wesentlichen Infos rund um die beliebten Shooter von Activision. Das sind die offiziellen Mindestanforderungen für die PC Version:
  • Windows 7, 8.1 oder 10
  • AMD FX-6300 bzw. Intel Core i3-4340 oder besser
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • GeForce GTX 600 bzw. Radeon HD 7950 oder bessere Grafikkarte mit mindestens 2GB RAM
  • Breitband-Internetverbindung
  • 80 GB Speicherplatz auf der Festplatte oder SSD

Call of Duty Black Ops II: Eventuell neues DLC "Vegeance" bekannt

Simon Dorsch · 18.06.2013 | 15:54 Call of Duty Action Konsolen News Games
Eventuell dürfen sich alle Call of Duty-Fans nun freuen, da uns womöglich die Veröffentlichung des insgesamt dritten DLCs für das Spiel Call of Duty Black Ops 2 bevorsteht. Nachdem DLC eins und zwei bei den Fans...

Call of Duty Black Ops 2 im Test

Simon Dorsch · 20.11.2012 | 16:00 Call of Duty Games Testbericht Action Testbericht Games
Call of Duty steht schon seit Beginn der Serie mit Battlefield und Medal of Honor im Wettstreit. Zwar konnte man mittlerweile an Medal of Honor vorbei ziehen, doch bietet einem die Battlefield-Reihe nun schon se...



Welovetech