Wasserkühlung Bilder Thread

Wenn das Wasser überhaupt auf 60° kommt das wage ich stark zu bezweifeln @ stock.

Hab n i5 und ne HD5850. Die HD5850 Ist nicht Grade n Hitzkopf.

EDIT:

Ansonsten könnte man auch mit undervolting nach helfen. : - )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ...
Schön das hier alle mal daran denken, daß dies vornehmlich ein Bilder-Thread ist.
Kleine Diskusionen sind i.O.
Aber eben nur, wenn sie klein bleiben!
 
Mein Fehrnsehcomputer, im Gehäuse 0 dB und der kühlturm jeder Lüfter einzel regelbar, pumpe auch ;)



 
Passt ein 360er unterm Deckel? Auf den Produktfotos war so eine Schiene zu erkennen, kann man die Entfernen?
 
Mach was Du willst.
Aber laß den Radi da wieder verschwinden.
Der zerstört den ganzen Charme der 'Lady in red'.

Oder lackiere wenigstens alles in einem passenden Rot.
 
meine erste wakü...allerdings noch im aufbau :)

hier mal erste bilder :)

sam_0102xcvr.jpg


eingebaut:

sam_0104a5fe.jpg
 
Ist der Radi schon festgemacht?
der hängt so schief....:D


Aber mir würde die mesh besser gefallen, dann sieht man fast nix vom Radi!
 
Sieht nicht so aus als wenn da kein Platz ist. Wie tief ist denn das Gehäuse?

In dem Test hätte man ja auf Wakü-Einbau eingehen können, immerhin sind dafür Vorkehrungen von Lian Li getroffen.
 
eine Frage: Hast du das Review überhaupt gelesen? geschweige denn die die Bilder angeschaut? der ganze Einbau Part dreht sich um Wakü.

Und wer sich ein 300€ Case kauft setzt nicht als erstes die Stichsäge an.

PS: das Case ist 50cm tief, wo von on Top nur ca. 36cm Nutzfläche zur Verfügung stehen. Zum Einbau einen radis im Top bleiben zum MB Tray ca 2,5-3cm. Ich kenn keinen der auf diesem Platz nen 360er + Lüfter unterbekommt. Deswegen macht der Einbau bei diesem Case einfach keinen Sinn.

 
Schade, dann ist das Case wahrlich keine Option, wenn nichtmal nen 360er reinpasst. Dann ist es maßlos übertrieben teuer.

Dabei hätte es mir so gut gefallen =/
 
Mein System ist jetzt schon mit nem 360er an der Leistungsgrenze, und wenn dann noch die 2. GTX dazukommt ist Sense ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?