PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 6 > 280er Radiatoren im Test Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

280er Radiatoren im Test Diskussion

In der letzten Zeit wurde vor allem am Gehäusemarkt deutlich, dass der Trend heutiger Systeme zu immer größeren Lüftern tendiert. Zwar bilden 120 mm Lüfter immer noch den Hauptbestandteil der verkauften Lüfter, doch bei Neukäufen fällt schnell auf, dass auch immer mehr 140 mm Lüfter am Markt ihre Präsenz zeigen. Im Vordergrund dieser Entwicklung geht es im Grund nur darum, den allgemeinen Trend nach mehr Leistung bei gleichzeitig geringerer Lautstärke genüge zu tun.

Genau dieser Entwicklung folgen, wenn auch noch zögerlich, die Hersteller von Wasserkühlungszubehör. Nicht nur die Zahl der separat käuflichen Lüfter steigt hier immer weiter. Interessant zu beobachten ist dies auch bei den Herstellern von passenden...

Weiterlesen: 280'er Radiatoren im Test

Geändert von Horst58 (08.11.2010 um 08:32 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2010, 13:17
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

diesmal kein Feedback?
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:

Alt 08.11.2010, 15:18
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Haste mal wieder schön hinbekommen und die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Alt 08.11.2010, 20:58
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Danke danke... War mir zu beginn mit dem Review nicht sicher, aber ich denke es ist gut geworden. Vor allem weils soweit ihc weis in dem Bereich noch nichts gibt.

Alt 08.11.2010, 22:51
homer the pc noob

Standard

Genau. Expliziter Test von 280ern gab es noch nicht.

Alt 09.11.2010, 18:28
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Bundymania hatte glaube schon mal 280er mit getestet in einem Seiner Forum Reviews...

Alt 09.11.2010, 19:09
homer the pc noob

Standard

Ja da hat er Radis für 140er Lüfter getestet, aber das waren glaub ich nicht alles / keine 280er.

Alt 09.11.2010, 20:15
Benutzerbild von Grillmaster
Grillmaster

Standard

Sehr schön : - )

Wenn ich mein teures Case (Lian li Tyr x500) nicht so brutal zersägen müsste würde ich mir den MC Slim 280 wahrscheinlich kaufen.

Alt 09.11.2010, 21:30
Benutzerbild von bundymania
bundymania

Standard

Test ist wie gesagt recht gut geworden und spiegelt meine Testergebnisse im großen und Ganzen auch wieder ! Der Magicool ist echt nen 1a P/L Tipp

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,