Wasserkühlung Bilder Thread

img_8903hhjw.jpg
 
Ich glaub das layout hab ich schon mal gesehen, die kupferlamellen um die rohre schauen recht masiv aus, oder täuscht das? kannst schon wars zur Leistung sagen.
 
da is keine seife drin :D...die pumpe ballert das wasser nur so stark durch den kreislauf das es eben so krass aufschäumt...aber die temps sind spitze :D
 
nichts für ungut, aber keine normale wakü oder Pumpe ist mit normalem Wasser dazu in er Lage. Was zur hölle ist in dem wasser nur drin? normal ist das jedenfalls nicht, und gut kanns auch nicht sein so viel Luft im system zu haben. Ich würde den AGB voller machen!
 
das destilliertes wasser mit G48 frotschutz...ungefähr 1:15 verhältnis. das zeug hat noch nichma eine spülmittelflasche zu gesicht bekommen. ich habe auch keine ahnung warum das so krass sprudelt. aber warum ist es schlecht fürs system wenn die temperaturen gut sind?
 
weil die zb die Pumpe von Wasser geschmiert wird, wenn dort dauernd Luft drin ist kann das schlecht gut sein. Von daher würde ich das versuchen zu unterbinden, mal ganz abgesehen von den Temps
 
also wenn er aus ist ist der wasserstand so. ich weiß aber nicht wie ich die bläschenbildung unterbinden kann...kippeln des rechners,pumpe an und ausschalten usw. haben alles nix gebracht.

sam_0152hbgu.jpg
 
HAHAHA^^

Du hast zu viel G48 drin! Kipp mal 3/4 aus und nur Destilliertes Wasser nach dann passt es.

EDIT
Außerdem ist es besser dieses Plexieröhrchen in denn Agb zu schrauben damit die Laing nicht Luft zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe des rätsels lösung gefunden...ich hatte zwischenzeitlich einen schwamm in den agb getan...ich denke das im schwamm noch reste von spülmittel gewesen sein könnten

@grill zu viel g48? hab auf knapp 1,5l wasser runde 100ml g48 gekippt..is das schon zu viel? und das plasteröhrchen ist drin...man sieht es nur nich weil das wasser so trübe ist:fresse:
 
Ja das ist zu viel sieht man schon am Agb.
Deswegen schäumt es so^^

Kipp mal 3/4 oder 1/2 raus und nur destilliertes Wasser nach, ;D
 
Iwo, er hat nicht einmal 1:10 und selbst da kommt es zu keiner Schaumbildung.
Ich gehe auch stark davon aus, dass der Schwamm schuld ist, aber wie kann man auch einen gebrauchten nehmen...:fresse:
 
Bei meiner ersten Wakü hatte ich das selbe Problem.
Kleiner Agb, zuviel G48 und ne laing. = schaumbad =)

Wenn ich heute ne Mischung fertig mache ist das Wasser nicht mal ansatzweise so Blau. ;)
 
Ich war der Schlimme, der die Diskusion angefangen hat.

Deshalb bin ich jetzt auch der Schlimme, der daran erinnert, daß das hier ein Bilder-Thread ist, und der Diskusion ein jähes Ende bereitet.
Wenns da noch viel zu sagen geben sollte, nutzt Ihr bitte den Wakü-Laber-Thread.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?