Wasserkühlung Bilder Thread

weiß nicht... ist halt nur das doofe Board etwas rot, der rest ist ja schon orange... der rote Sleeve hat mir einfach nicht gefallen ^^

Aber mal abwarten wie lang das System noch so bleibt :D
 
ich weiß ^^
es wird sich wieder ändern... mir gefällts auch nicht so ganz ... fand nur die Sleeve Farbe so geil :D
werde die ganzen orange Sleeves in schwarz machen, dann passts ^^
 
sam_0218rfo4.jpg
 
Das ich schwarze Gehäuse nicht so richtig gut leiden kann, hab ich ja schon mehr als nur einmal erwähnt.
Das mir das System, so wie es hier zu sehen ist, richtig gut gefällt, kann ich aber trotzdem mal sagen.

Von mir hundert Punkte an den Grillmeister. :-D
In Silber hätte es noch 50 Bonuspunkte gegeben ...
 
Nö Warum ? Der eingang ist oben also passt das. Die Schläuche sind nur so verdreht weil das anders nicht ging da der Radi weiter rechts in den Laufwerksschächten steht und den hk an sich drehen wollte ich auch nicht da mich dann gestört häte das die schrift verkehrt herum ist.
 
Es kommt auch auf der beleuchtung mit an. Das was dort zu sehen ist ist nur normales Licht. Das nehm ich aber auch nur zum Basteln damit es schön Hell ist. Andere Farben sind da stimmungsvoller.
k-dsc08921uef1.jpg

k-dsc08919rfs2.jpg

k-dsc08920igs8.jpg

k-dsc08931dfgn.jpg


Und bis auch richtiges weißes Licht kann ich alles einstellen.
 
ich weis das die schrift dann aufm kopf ist, ging mir eher um Luft etc... die sammelt sich in der Postition perfekt an und ist sogut wie nicht rauszubekommen.
 
Man kann den Kühler doch ohne Probs umdrehen?!
Man muss nichtmal die Schläuche abmachen wenn die Anschlüsse (Winkel?) drehbar sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?