Wasserkühlung Bilder Thread


1.JPG


Anfi-tec waterblocks for the EVGA P55 Classified 200

2.JPG

 
Heute hats nun endlich geklappt. Konnte endlich mal den universal Chipsatz/GPU-only Wasserkühler fräsen. Halterung aus 1.5mm Edelstahl und um 90° schwenkbar. Ich kann auch die 16/13 Astronautenanschlüsse verwenden^^
 
Es ist leichter, als es anfangs den Anschein hat ! Zudem gibt es viele hilfreiche Threads, die den Einstieg erleichtern...also nur zu, trau´ dich :)
 
ja sieht ganz sauber aus alles! warum haste kein sli verbinder zwischen pumpe und agb genommen?

und die schläuche mag ich ehrlich net so sieht nen bissel nach lack und leder aus xD also so harter sado maso schlauch fetisch style hehe wende verstehst :p

fg alfi
 
Insgesamt sehr schön anzusehen, aber eines geht finde ich gar nicht: das Stück von CPU zum AGB.
Würde mir da ein zusätzlich Top, mit Anschlussmöglichkeiten, für den AGB kaufen, sodass der Schlauch dort nicht mehr in einer überaus "unnatürlichen" Position rumhängt.
Wenn das behoben ist, wäre es in meinen Augen ein perfektes System.

Edit: Grad gesehen, dass der AGB nach oben zu lang dafür ist. Das natürlich schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen sli Verbinder habe ich mir von Phobya mitbestellt, der ist aber Mist.
Der Sado Maso schlauch fliegt wieder raus, kommt irgendwann Tygon rein. Ich hab nur momentan nicht das Geld über. Wohnungsumzug steht an

Einen Top hab ich hier liegen Homer, hab das auch schon so ähnlich gehabt. Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren. Ich werde dieses Agb Röhrchen irgendwann mit einen 14cm Röhrchen tauschen.

Das Mb fliegt auch irgendwann raus. Gibt nur leider kaum schöne 1156 Bretter. :(

Gruß
 
aktuell umgebaut :D ;)


 
warum nich die nickel version der graka kühler? aber is auch so sehr geil :D (mit vernickelten wärs geiler :p)
 
weiß nicht, sicher schon. aber dann hätte ich auch alle anschlüsse in nickel nehmen müssen.
und die meisten hatte ich schon.

außerdem steh ich irgendwie auf die durchsichtigen dinger. :D
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?