Wasserkühlung Bilder Thread

von mir auch 2 alte Bilder :)

img_3609ju26.jpg


img_36210nfs.jpg
 
ich zieh mein ek immer mit dem schlagschrauber fest :p
neh spass aber wenn das material dünn oder schlecht ist reichts wenns da nen kleiner nicht sichbarer faserriss drinn ist das das bricht oder nur mal ihrgendwo leicht angeschlagen damit sowas passiert dazu noch nen bissel wärme/kälte ausdehnung wenn das zusammspielt hat man den salat.

fg alfi
 
Das sieht mal richtig gelungen aus.
(Das Foto ist aber irgendwie nicht so derb gut gelungen. Hast Du schon besser hinbekommen.)
 
Es ist jedes Mal das gleiche Spiel, das gleiche großes Warten was die Enthusiasten auf die Folter spannt. Mit jeder Neuvorstellung der aktuellen Grafikkarten von Nvidia oder AMD beginnt die Zeit der Entwicklung von alternativen Kühllösungen.

HD6970.jpg

Für manch einen Freund des kühlen Nass werden diese Wochen nach dem Release ja im Tagesrhythmus abgezählt. Denn es kommt schon mal vor, dass sich der ein oder andere Hersteller bei der Neuvorstellung entsprechender ...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 6970 / 6950 Wasserkühler im Vergleich
 
Grillmaster das erste Bild ist dir gelungen.
Das zweite eigentlich auch, nur sieht es iwie unordentlich aus im oberen Teil des Gehäuses ;) Aber ich hab ja deine Seitenwand schon gesehen, dass sieht man ja ehh nicht.
 
Ohja weiß ich zu gut...das Kabel vom Lüfter kann man aber auf jeden Fall besser verlegen...das stört mich am meisten :D
 
ich hab nun mal ne Laing D5 bestellt, bin gespannt wie die sich macht gegen die DDC.... davon gibts dann natürlicha uch Bilder....


PS: Feedback zum review wäre super...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?