Wasserkühlung Bilder Thread

D5 ist fein =)

Mein Wärmetauscher

p1090447.jpg


und..

p1090514.jpg


und..

p1090543k.jpg


und..

hnjhj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D5 ist da, aber ich geb zu, das sie so viel schlechter ist als die DDC hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet... 140 l/h vs. 115 l/h... aber immerhin ist sie subjektiv leiser, als meine 1T mit Ultra Mod. Mach eben mal Temperatur check...

 
Aquacomputer Double Protect Ultra: ist super zeug, nutze ich in Rot. Mann muss aber dazu sagen, das sich die eigenschaften von dem zeug jeh nach temperatur verändern. Vor allem der Flow kann unter 20° Wassertemp stark fallen. Dafür steigt der Flow bei höheren Temps auch locker mal um 5-10 l/h
 
Hallo Leutz :)

Wollte nur mal kurz fragen ob ihr einen UV aktiven Zusatz kennt der richtig knalliges ROT ins Case bringt... Bis jetzt weiß ich das es immer mehr Rosa ist. Gegoogelt habe ich bereits aber keiner kennt etwas für dieses Vorhaben, ist es Physikalisch nicht möglich?

und dort ein knalliges rot erzeugen... die Schläuche und das Wasser auch rot...

Nun hatte ich überlegt eine Mischung aus rot UV aktiven Schlauch und diesen Zusatz:



Im AGB dann LEDs rein und das sollte dann doch funzen oder?
Der PC soll nicht wie eine Sonne wirken, es soll nur leicht und dezent UV rot leuchten... nicht stören...


Case ist ein Cooler Master atcs 840 in Schwarz.

Habt ihr ne Iddee ?


Danke Euch :love:
 
@bundymania: Was sind das für schwarze Lüfter?

@Desertfox: Inwiefern Reinfall? Die Kühlerstruktur von EK ist ja nicht gerade so der Wahnsinn.
 
Sieht verdammt nach Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1 aus.
Gemeint sind die schwarzen Fans auf bundymanias Triple-Radi.
 
Inwiefern Reinfall?

Die Verarbeitung war mehr als nur schlecht, die Nickelschicht war fleckig und an einigen Stellen sichtbar dünner, an mehreren Schrauben standen Bohrspänen nach außen und im Bereich der Spannungswandler war eine Kerbe in der Kühlfläche. Beide Kühler die ich hatte wiesen ein recht ähnliches Bild auf.

Bei dem Preis erwarte ich mehr Qualität, nicht nur die Kühlleistung muss stimmen. Zumal die vernickelte Version auch um einiges teurer ist als die normale Ausführung.

VG Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dacht schon die Kühleistung war schlecht ;P , der EK sieht dann zwar vllt besser aus, aber er wird denke nicht so gut kühlen... bei den HD6970 Kühlern liegen immerhin fast 5° zwischen den beiden.
 
Habe die letzten Wochen mal damit verbracht meine Maschine herzurichten um für die 580GTX Phantom 3 nen Wasserkühler zu fräsen. Alle kontaktflächen sollen mit wärmeleitpaste bestriechen werden. Pads leiten ja immer so schlecht... Der Kühler wurde mithilfe eines Users erstellt.

1.png

2.png

3.png

graka.png
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0557.JPG
    DSC_0557.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 576
  • DSC_0563.JPG
    DSC_0563.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 578
  • DSC_0565.JPG
    DSC_0565.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 583
  • DSC_0573.JPG
    DSC_0573.JPG
    54 KB · Aufrufe: 585
öö

Was du gibst paar freiwillig ab?! :wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Woher hast du so viele her?
ich mein einfach so gekauft kann ja nicht sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?