Wasserkühlung Bilder Thread

wakue_1.jpg




Meine erste WaKü! Der Auschnitt ist gut gewählt, man sieht weder die dilletantische Verschlauchung noch das (noch) anonsten leere Case :fresse:
 
Ein schnuckeliges Stückchen Technik...kurz gesagt.;)
Knapp über 1000 Menüunterpunkte lassen sie Ausmaße erkennen...



Der Wasserkühler ist bei Steuerung einer Pumpe eigentlich mehr als zu empfehlen, da es schon bei regelung von einigen Lüftern Hitzeprobleme gibt. Kann mir dieses Problem nicht wirklich erklären, bei anderen Steuergeräten wie dem Heatmaster oder BigNG, die ein solches nicht haben.
 
Was heißt bei dir Hitzeprobleme mit einigen Lüftern... schmierts ab oder wirds einfach nur heiß? Jeh nach Pumpe kann man dem Teil auch sicher einiges abverlangen... was haste dran hängen?
 
Ich selbst habe gleich den Wasserkühler montiert und damit hälts eigentlich recht kühl.
Ist ja auch nicht so, dass die Bauteile nichts abkönnen. Aber im Hardwareluxx gibt es Leute, die mit dem Passivkühler schon sehr hohe Temperaturen erreichen.

PS: Wann hattest du bestellt? Noch keine Versandbenachrichtigung?
 
Ich bekomms ja zum Testen für PCM, deswegen wundert es mich, das ich noch nichts bekommen habe, wenn doch schon der normale Kundenversand losgegangen ist. Geordert ist zumindestens eines....
 
ich weis, hatte auch schon mit Sven geredet... Es wird wohl soweit ich weis erstmal auf Feedback der Kunden gewartet bis Pressemuster rausgehen. Vllt wird aber auch noch gewartet bis die neue Aquasuite fertig ist bis letzten endes Pressemuster verteilt werden, um ein komplett Paket abgeben zu können.
 
Ab und an mal ne kleine Anmerkung zu den hier geposteten Bildern ist normal und tolerierbar.
Für längere Diskusionen haben wir einen anderen Thread.

Danke für Euer Verständnis.
 


img_1444k8pi.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis noch nicht was ich von den "neuen" alphacool sachen halten soll... auf den ersten Blick dacht ich mir, das sieht aus wie EK für "arme" aber vllt kann ja die Leistung überzeugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?