Wasserkühlung Bilder Thread

Wahre Millimeter Arbeit...Gefällt mir :)

danke :-D Das größte hinderniss war eigentlich die graka , denn das pcb passt von der länge ohne probleme rein, aber die abdeckung berührt die lüfter ganz leicht. Das problem ist, dass ich für dieses vorhaben einen größeren agb brauche, weil die blasenbildung zu groß ist und dadurch saugt die pumpe ein bisschen luft ein.
 
Wow gefällt mir, machste noch weitere umbauten?!

Damals noch mit altem Mobo:)
dscn0008vtfe.jpg
 
schaut echt net schlecht aus. Im übrigen ich will die laufwerks- und hdd schächte ausbauen und zwei 480er radis seitlich einzubauen.

die pumpe bleibt vorerst im laufwerksschacht


und ich hab an der seite noch genug platz für kabel und schläuche.
 
Was ist denn das an den Anschlüssen, das sieht irgendwie merkwürdig aus. Normalerweise wird doch der Schlauch quasi verschraubt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?