Wasserkühlung Bilder Thread

Es muss nichts geändert werden.
Die Spoiler Nutzung WAR EINE BITTE!!!

Wenn er sie nicht nutzen möchte, sehr Schade aber nicht zu ändern.
Es gibt nunmal Leute mit einer wie du es nennst "veralteten" Leitung unterwegs sind.
Liegt daran, das einfach nicht schnelleres verfügbar ist!

An die größe der Bilder hat er sich aber ganz sicher zu halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler:


img_0188ud7b.jpg

img_01872d5m.jpg

img_02614dik.jpg

img_27301clu.jpg

img_1776md24.jpg


img_2721qea8.jpg

img_27232d35.jpg


 
siehst du, geht doch! oder war das nun schwer? :D ;)

was hältst du von dem PC Pure, ich finde die farbe bei primochill ist schneller raus wie das wasser kalt ist!? ;) ich hab das ICE, das ist von der farbe her der letzte mist!
 
Als Dank darfst du mir was schönes zu Xmas schenken ! :D

Ich habe das Primochill Zeugs selber noch nicht getestet. Ein paar User berichteten vom Ausbleichen nach einiger Zeit und Ablagerungen an den Komponenten. Nen paar andere Leutchen wiederum sind damit scheinbar happy.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Spoiler:


img_362474nc.jpg

img_3551j4ar.jpg

img_3609s6py.jpg

img_3618m25r.jpg

img_3621m1i9.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter würde dem kleinen Mann mit Schnauzer sicher gefallen.:)

@Primochill: Letzter Mist. Habe noch ne volle Flasche im Schrank. Was als Rot angeboten wird ist Braun und bleibt auch das nicht mehr lange. Vielmehr nimmt der Schlauch diese Farbe an. Zudem hatte ich auch Ablagerungen bzw. hat es mir den Nickel runtergefressen.
 
@bundi

mal schauen, ich werd mir was einfallen lassen! :D

übrigens sind das echt schöne fotos die du hier ablieferts, und das mit ner kompakten :D ;)
 
Ist zwar nicht der Diskussionsthread, aaaber ich hab das Aquacomputer Double Protect Ultra in Blau. Hab es zur Erstbefüllung meiner WaKü genutzt, ist mittlerweile komplett transparent geworden, nach Ablagerungen hab ich noch nicht geschaut. Nachfrage bei AC ergab, dass ihnen angeblich noch nichts davon bekannt ist. Hab was aufgefüllt, ist es wieder ein bisschen blau.
 
@bundi

mal schauen, ich werd mir was einfallen lassen! :D

übrigens sind das echt schöne fotos die du hier ablieferts, und das mit ner kompakten :D ;)

joah...danke...ich hole quasi das letzte aus der kleinen Cam heraus :D :rulez:
Man braucht ja nicht unbedingt teures Equipment , um gute Pics zu machen. Ich habe im laufe der Jahres vieles ausprobiert und paar Tipps in Foto Foren gelesen :) Hin und wieder kommen Anfragen von Leuten, die wissen möchten, was ich alles verwende. Die sind dann oftmals ganz erstaunt, wenn sie lesen, das ich keinen Fotokrempel für 1000 € benutze, sondern ne betagte Canon Ixus70 von 2007 und nen paar einfache NoName Hilfsmittel :bigok:

Spoiler:


img_28593uiy.jpg




Wenn jemand Interesse an größeren Bildern, z.B. als Wallpaper hat, hier mal rein gucken:


 
Zuletzt bearbeitet:
bin neu bei euch hier da zeige ich euch mal etwas aus dem Ruhrgebiet
 

Anhänge

  • DSC01097.jpg
    DSC01097.jpg
    331 KB · Aufrufe: 262
  • DSC01098.JPG
    DSC01098.JPG
    627,5 KB · Aufrufe: 254
  • DSC01099.JPG
    DSC01099.JPG
    726,8 KB · Aufrufe: 266
  • DSC01105.JPG
    DSC01105.JPG
    595,1 KB · Aufrufe: 250
  • DSC01114.jpg
    DSC01114.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 259
  • DSC01121.jpg
    DSC01121.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 288
  • DSC01122.jpg
    DSC01122.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 258
  • DSC01141.jpg
    DSC01141.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 250
  • DSC01143.jpg
    DSC01143.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ordnung ist anders, aber sieht trotzdem interessant aus! Ist das selbstgebaut oder welches Gehäuse hast du als Ausgangsbasis genommen?
 
Naja, Ordnung ist anders, aber sieht trotzdem interessant aus! Ist das selbstgebaut oder welches Gehäuse hast du als Ausgangsbasis genommen?

ja ist selbst gebaut und ist noch nicht fertig arbeite noch an einer trockeneisanlage,für den kleinen OC quicki zwischen durch.ja Ordnung ist hier leider nicht das Thema,kommt noch warte noch auf einige Komponenten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?