Wasserkühlung Bilder Thread

Gefällt mir, aber bei der Graka würde ich dir noch einenn 45° Winkel empfehlen...

Außerdem dort wo jetzt die Schlauchdurchgänge sind, 2 Fillports rein und dort noch anschlüsse nutzen. Den DFM dann mit 2 90° Winkel am Schlauch "aufhängen" und die Kabel sleeven. Dann wäre es für mich Perfekt :)
 
Hab keine 45° Winkel, geht aber auch so^^

Was sind Fillports?

Und 90°er hab ich nur noch einen.. Aber werd mir da auch noch was überlegen, wie ich den besser unterbringe.. So rumhängen gefällt mir nicht so, auch wenn man das bei geschlossenem Gehäuse, so wie es bei mir steht nicht sieht..

Aber zuviel Winkel sollen doch den Durchfluss in Arsch machen oder? Hab halt 85l/h und des ist doch ok so ^^

Und @Sleeve: Das Netzteil ist nur provisorischer Ersatz, welchen ich mir mal kurz geholt hab, da der PC mein Seasonic und das OCZ ins Nirvana geschickt hat.

Da kommen dann für die Grafikarte noch Kabelverlängerungen die gesleevet sind.. Hab atm keine Zeit sowas "richtig" zu machen..

Und das kleinkram Kabel zeugs wie USB etc. da unten mag ich echt nicht sleeven -.-
 
Hab keine 45° Winkel, geht aber auch so^^

Was sind Fillports?

Und 90°er hab ich nur noch einen.. Aber werd mir da auch noch was überlegen, wie ich den besser unterbringe.. So rumhängen gefällt mir nicht so, auch wenn man das bei geschlossenem Gehäuse, so wie es bei mir steht nicht sieht..

Aber zuviel Winkel sollen doch den Durchfluss in Arsch machen oder? Hab halt 85l/h und des ist doch ok so ^^

Und @Sleeve: Das Netzteil ist nur provisorischer Ersatz, welchen ich mir mal kurz geholt hab, da der PC mein Seasonic und das OCZ ins Nirvana geschickt hat.

Da kommen dann für die Grafikarte noch Kabelverlängerungen die gesleevet sind.. Hab atm keine Zeit sowas "richtig" zu machen..

Und das kleinkram Kabel zeugs wie USB etc. da unten mag ich echt nicht sleeven -.-

Du kannst den PC so lassen! Er sieht sehr Edel aus, dads war Kritik auf extrem hohem Niveu....
 
Schon klar. Ich bin dir auch dankbar dafür, konstruktive Kritik ist immer angebracht ;) Man will ja schliesslich alles so gut wie möglich machen :D

Nächsten Ziele sind halt erst mal das Netzteil zu reklamieren und wenn es dann zurück ist, kann ich das mit den Kabeln für die Grafikkarte besser machen und auch Anständig die Beleuchtung anbringen, was bei diesem Netzteil mangels Anschlüssen und Kabelmanagement nicht möglich war.
 
Spoiler:


img_3795gx1h.jpg


img_3800cy7e.jpg


img_38066la0.jpg


 
Hässlich diese Logos. Dass man die auf Seiten Phobyas so übertrieben oft auf ein Produkt raufklatschen muss, verstehe ich nicht. Von einem schönen neuen Design kann da nicht die Rede sein.
 
ok, dann kauf für 40 € ne Bitspower Blende ;) :)

Supernova´s coming to Town :D

Spoiler:


img_3697878b.jpg

img_3700h7ok.jpg

img_3723nukra.jpg

img_370857fr.jpg

img_3714w7al.jpg

img_3726g729.jpg

img_3747kbc5.jpg

img_3922df35.jpg





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte, wurden von Bitspower jetzt Halterungen vorgestellt, die es möglich machen, einen AGB direkt an einem Radiator zu befestigen ! Hört sich zwar komisch an, ist aber so ! :)
Guckt ihr Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Teile von Swiftech, XSPC und HWLabs

Spoiler:


img_3954n77a.jpg

img_4086hpxl.jpg

img_3949w71t.jpg


img_4042vp95.jpg


img_39856wjf.jpg


img_3999p057.jpg

img_4004c1lj.jpg

img_401377nz.jpg

img_394277ak.jpg

img_3931b7hy.jpg

img_4063wjzk.jpg

img_40608pwn.jpg


img_4049grrx.jpg

img_4073cofv.jpg




 
 
 
 
240Liquiddozzer von Mcool.
Ich hab fast 1 Liter nur in den AGB gegossen ;)
In den nächten paar TAgen werde ich noch ein paar Fotos vom beleuchteten Zustand machen...

 
 
 

Sagmal machst du das immernoch auf eigene Kosten? Oder bist du jetzt schon bei Firmen fürs promoten unter Vertrag^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?