Wasserkühlung Bilder Thread

img_2340h7vq.jpg

img_2341p7yn.jpg



img_8965i7jh.jpg

img_897552gv.jpg
 
Tjo, kann man leider nie ganz vermeiden bei Gelb.


Obi und IKEA war gestern... ;)

New Primochill Myriad Reservoir
img_236847tt.jpg

img_2377s76c.jpg

img_23841746.jpg

img_2385e7hb.jpg

img_239497jt.jpg

img_240037n5.jpg

img_2402u7xc.jpg

img_24191790.jpg

img_2416374d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:



img_254257xy.jpg

Infos:

 
Ech schickes Ding... mir wär es allerdings etwas zu... würfelförmig :D Mein 700D lässt sich ja so schon schlecht transportieren, aber damit wirst du wohl auf keine LAN gehen.

Was ich mich auch irgendwie frage... was ist das auf dem 2. Bild zwischen den unteren PCIe Slots?
 
Hier mal was ganz neues!


Gruß Axel ;)
 
@bundy
es ist ja schön das du hier postest wie nen irrer, aber mach doch endlich mal nen spoiler oder tumbnails. BITTE!!
das irre gelade geht mir langsam auf die eier!
 
Zuletzt bearbeitet:
@IndianSpirit: Was für eine Verbindung hast du, das ein paar relativ kleine Bilder bereits nerven ? Modemuser ? Ich poste nie mehr als 10 große Bilder am Stück und wenn es mehr sind, verwende ich Thumbmails - ist dir vermutlich entgangen.


img_2794a76z.jpg

img_2796376r.jpg

img_2808o77k.jpg

img_281097m0.jpg

img_2824r7nf.jpg


 
Smartphoneuser haben in der Tat manchmal nicht so fürchterlich große Bandbreiten ...
Abgesehen davon, daß ihre Screen-Minis oder Miniscreens eigentlich mit viel kleineren Bildchen auskommen würden.

Das ist die eine Sache.
Die Andere, daß bei uns eigentlich nur Pics mit der größten Kantenlänge von 800 Pixeln und darunter zur Direkten Einbindung zugelassen sind.
Einmal in der Fotobearbeitung so eingestellt, dürfte dies aber in Zukunft kein Problem darstellen.
 
Für mich dauert das Bilderladen mit DSL1k auch sehr lange, dafür hab ich dann aber was sehr Tolles zum anschauen! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Das Ding ist, das ich die Bilder zeitgleich in 15+ Foren weltweit poste und ihr das einzige Forum seit, wofür ich die Bilder extra in ein kleineres Format umwandeln müsste - alle anderen arbeiten mit einem größeren Bild- und Dateilimit. Ob nun 900x675 (in dem Format sind meine Bilder) oder 800x600 macht doch beim Laden quasi keinen merkbaren Unterschied aus. Allen Usern kann man es eh nie recht machen, woanders beschwert man sich wiederum, wenn ich Thumbnails poste, weil die Leute oft zu bequem sind auf die kleinen Bildchen zu clicken :)
 
Ich find's so okay, Größe wird eh skaliert. Und wer mit einem Smartphone im Bilderthread surft... na ich weiß ja nicht.
Hab jetzt endlich meine DSLR, werd am Wochenende mal wieder Pics machen!
 
ich hab ne 2k aber das bild springt beim laden rauf und runter! ich will hier sicher nicht meckern, das war nur eine feststellung!! :D ;)

mit dem iphone mach ich solche threads erst garnicht auf!
 
Mann kann doch wenigstens einen Spoiler verwenden?
ich verstehe die diskussion nicht? Spoiler und gut, oder ist das zuviel verlangt?

Solche Optionen gibt es, weil nicht jeder eine 1 Million Leitung hat.
Bezüglich der Bildgrößen haben wir eine Regel, an diese hat sich jeder, egal ob 1 oder 10.000 Beiträge, egal ob Neuling oder Admin, zu halten.
 
Ich verstehe die Problematik nicht!

Hier Posten die Leute ihre Bilder und weil da jemand mit einer veralteten Leitung unterwegs ist muss gleich alles geändert werden.:fuchtel:

Ich persönlich finde es gut so wie es ist! Wenn ich in diesen Thread unterwegs bin, möchte ich einfach in aller ruhe Bilder gucken ohne Geklicke Spoiler oder sonstiges! Da stören mich eher die comments als die Bilder

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?