Wasserkühlung Bilder Thread

Die AGB´s hab ich auch - das sind feine Teile für den Preis ! :)

img_9572yml1.jpg
 
Das "Problem" hat man leider bei allen aktuellen Kühlern, die bei den Temps durch die enge Finstruktur ganz vorne mitspielen :) Ein Filter ist daher durchaus ne sinnvolle Anschaffung. Meinen Heatkiller 3.0 könnte ich alle paar Wochen säubern, da sammelt sich immer etwas drin, das ist oftmals Weichmacher aus dem Schlauch.
 
Ich weiß nich ob ichs schon erwähnt hab. Ich hab auch nen neuen Kühler und hab mich mal an Windowcuts und Inlays mit Luftschlitzen für Radis/Lüfter probiert. Aja, und noch einen 580gtx Kühler.

1.png

2.png

3.png

4.png


14.png

15.png

16.png

17.png

18.png


1.png

1.png

2.png



Geignet für folgende Layouts:
Graka.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?