Wasserkühlung Bilder Thread

Mache ich eigentlich nicht immer so gern ...
Sorry, daß ich hier den Spielverderber geben muß.
Unsere Regeln, ja auch die die die Bilddimensionen bei Direktverlinkung regeln, gelten ausnahmslos für alle unsere User.
Also entweder noch einmal auf 800 px (die längste Kante) schrumpfen oder extern verlinken.

Das erste Foto sieht, wenns nicht umgekehrt/invertiert ist, übrigens auch nicht schlecht aus.
 
Hmm, dachte hier wäre auch das 900x900 Limit, wie in allen anderen Foren ! :( Kann man das nicht mal eben ändern ? Das ist sonst blöd mit der Umwandlung etc.

Der Hintergrund ist Alu von AC Ryan, gab es mal bei Caseking zu kaufen
 
Die Regeln werden nicht wegen eines einzelnen Users, auch wenn du es bist, angepasst. Sonst resultiert daraus, dass sich andere User benachteiligt fühlen uvm.
Lade sie doch in Zukunft nochmal richtig hoch.
So extrem viel Aufwand ist das ja nun auch nicht.;)
 
Ich stimme homer vollkommen zu dar man ja dann auch fals man größere Bilder als User posten will nur den link in seinen Post setzen dann kan jeder der das GROßE Bild sehen will auf den Link Klicken und gut ist !
 
da muss ich Homer auch zustimmen.
Es ist doch voll einfach die groeßen zu ändern zumindest auf der Seite Abload.de denn dort kann man gleich seine gewünschte größe (800x800) eintippen und das wird automatisch geändert ;)
 
OK.
Nach diesem kleinen Exkurs in die Welt der Regeln bei PCMasters, darf sich die verehrte Community gern wieder auf den Threadtitel rückbesinnen.
 
Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(15).JPG


Anfi-tec Asus Crosshair IV extreme lightcoverset


Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(10).JPG






.
 
Viel von der Wakü sieht man ja nicht :fresse:

Mach mal bitte ein Bild vom inneren, die roten Schläuche sehen interessant aus :)
 
ja die anschlüsse haben was. Wäre glatt was für mein neues "projekt". Hab gestern ein PC-V1020R von Lian Li bekommen. Im Review will ich vertieft auf die Wakü tauglichkeit eingehen, und bin schon fleißig am Plannen.
 
http://www.abload.de/img/img_82908gdi.jpg
ein kleins vermögen nur an fittings o0 :D

Anfi-tec Asus Crosshair IV extreme lightcoverset

Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(17).JPG



Anfi-tec Asus Crosshair IV extreme lightcoverset CAD Ansicht

Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(8).JPG



Anfi-tec UPC slim Universeller Spannungswandlerkühler

UPC%20slim.jpg



Anfi-tec UPC mini Universeller Spannungswandlerkühler

UPC%20mini.jpg

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?