Wasserkühlung Bilder Thread

Durch weitere Arbeitsschritte ist die Verarbeitung dieser Blende Spitzenklasse!
Also offiziell nein.
Denke aber nicht, dass es einen großen Unterschied macht.
Ich lass meine einfach dann zusammen mit dem Case pulvern, dann ist sie so schön wie Grills. :)
 
Ich habe die Blende noch nicht "Live" gesehen, wird sich evtl. bald ändern, dann kann ich sagen, ob sich das Teil lohnt.

@Phantom666: auch wenn es nur nen schwacher Trost ist - mit Acrifix bekommste den AGB wieder hin, das ist extra für Plexiteile zum Kleben !

img_1542oro3.jpg


img_1721tpcd.jpg


img_1722zsl8.jpg


img_1949jtzq.jpg


img_22704t24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott.
Das Teil sieht ja aus wie ein vernickeltes Raumschiff in einer sehr fernen Zukunft.

Aber mit gefällts(!)
 
so, fertig. :D ;)

ich kann zwar nicht mit so excelenten bildern dienen, weil ich die kiste nicht aus der ecke rausterbel, aber immerhin hab ich welche gemacht.:D



ergebnis des umbaus sind 3° weniger, bei einer höheren zimmertemperatur, als die vergleichsmessung :-D

vorher / nachher

 
So ein Kabelsalat könnte ich garnicht haben ! Und das Gehaüse sieht auch nicht mehr so toll aus find ich vorallem mit den beiden schwartzen Laufwerken...

Naja jeder hat ein anderen geschmack ;)
 
Das sehe ich auch so,
Die Frage ist: Bringen drei Grad weniger irgendeinen Performance-Vorteil?
Doch nur, wenn der neue Abstand zur thermischen Spezifikation zum OC mit einer höheren Spannung genutzt wird.
Einen Hinweis darauf habe ich aber nirgends finden können.

Also war es nur der "sinnreiche" Kampf die Temperatur möglichst niedrig zu halten.
Oder eben, daß es nun ein Stück weit leiser geht.
 
also 1.
kabel liegen da viele, aber salat hab ich da keinen gesehen. :D sind zu 90% gestrapst, gebündelt, sortiert und verlegt.
versuch du mal 3 rechner und ein komplettes hausnetzwerk ohne ein kabel zu sehen zu verlegen. das will ich sehen. vorallem mitten im zimmer aufgebaute schreibtische.

2. damals hatte ich noch den gedanken billig an ne wakü zu kommen. ;) sonnst hätt ich auch nen schwarzes case gekauft. mittlerweile ist außer die pumpe nix mehr von TT. :D

zu dir, Horst58.
also die 9 yateloon sind um einiges leiser wie die alten 3 sharkoon. ich muß echt manchmal schauen ob alles läuft. außerdem ist der gedanke auch da, etwas mehr dampf zu geben, bei besseren 24/7 temps. versuche 4.2ghz im dauerbetrieb zu realisieren. :D da sind 3° schon viel, vorallem bei höheren temeraturen im zimmer.

UND JA, mir geht es in erster linie um LEISTUNG. ;)
 
dem kann ich nur zustimmen...die protzen geradezu mit den massiven Kupfergewinden aber wenn man die Vorgeschichte bedenkt (SCW-1) dann haben sie es auch echt nötig Vertrauen zu erwecken...

LG,
Mathias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?