Wasserkühlung Bilder Thread

Es ist schwierig euch auseinander zu halten, beide Bundy`s verbinde ich mit Wasserkühler xD

@ Al Bundy

Gibts eig schon nen Maximus 3 Gene komplettkühler?
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Grill^^
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 485
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 490
  • 4.jpg
    4.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 494
  • 1111111111111.jpg
    1111111111111.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn Wasserkühlungen so eine tolle ästhetische Wirkung wie bei Dir entfalten.
Ich bin zwar mal überhaupt kein Freund von schwarzen Flächen, muß aber trotzdem anerkennen, daß Schwarz und Rot, besonders wenn das Konzept durchgängig realisert ist, 'ne geile Kombination abgeben.

Beide Daumen hoch für den Mann am Grill(!)
 
Schade eigentlich, daß das edle Finish unter den Fans verschwinden muß.
Sieht ja mal richtig endgeil aus, und muß (imho) den dierkten Vergleich mit anderen Radiatoren dieser Größe nicht scheuen.
Rein optisch/haptisch ...
Zu Betriebskennwerten will ich als Luftkühler sowieso nichts wissen.
 
Heute was angekommen bei mir. :) ( )



Meine erste Wakü, mal gucken wann Radiator & Pumpe ankommen. :) (Tüllen etc. sind auch gekommen, aber ich denke, davon habt ihr schon genug gesehen. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sind NB PL2 Lüfter

Naja, so edel ist das Finish der Blende ehrlich gesagt nicht, aber da gibt es eine Austauschblende als Zubehör für den Radi, die deutlich besser aussieht ! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?