** Battlefield 4 Sammelthread **

also ich spiel da und auf einmal fallen die Leute wieder deutlich besser um ;)
Wollt jetzt noch mal zurück ins normale Spiel wechseln, aber da scheints Probleme zu geben ...
oder ist Battlelog bei euch heut auch down?
 
Hm liegt wohl daran das firefox nicht mit den beiden Battlelog Plugins klarkommt - naja mir machts auf dem CTE wieder richtig Spass zu spielen...
 
Firefox kommt mit gar nichts mehr klar extrem viele Seiten mitn Videos laufen bei mir nicht trotz Flash...aber nur mit Ff. Nur leider find ich Ff vom Design am besten und bequemsten...als alternative hab ich Opera aber da fehlen einfach viele gute Funktionen.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ich hb die Tage mal wieder BF3 Rush gezockt und an das Game feeling kommt BF4 bei weitem nicht ran.

Perfektes Beispiel:

[video=youtube_share;952EtWg3-KI]http://youtu.be/952EtWg3-KI[/video]

Das ist in meinen Augen einfach nur absoluter Murks. Wie kommt man denn bitte auf so ein Balancing. Rush war in Bf3, mit einer der populärsten Spielmodis und in BF4 kann der einfach gar nix mehr.
 
Ja die Maps sind echt kacke...
Aber der hat ja auch ein aim und Spielverständis wie ismirschlecht.
Ich mein wenn ich den Amtrac schon mal relativ nah an dem MComs hab - dann lass ich ihn hinter der Deckung und stell ihn nicht aufs offene Feld und wunder mich dann warum er zackig down ist.
 
Hat jemand eine Ahnung wo das Geruckel herkommen kann? Treiber für die Grafikkarte habe ich schon neu installiert und Betas ausprobiert.

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Es hat mich so genervt das ichs noch nicht an kleineren getestet habe.


So also es lagt auch auf 32ern aber deutlich weniger :mad:
Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:


Battlefield Hardline aka CS:COD geleakt.
Nicht von DICE, keine schweren Fahrzeuge, Räuber und Gendarmen.
Ein Preorder wirds von mir auf jeden Fall nicht geben :D
 
Von mir seit BF4 gibt es für kein Spiel mehr Preorder. Vielleicht noch bei ein paar spielen wo ich es dann am Release Tag nicht mehr abwarten kann und dann doch in den nächsten Saturn renne :D

@Morti wie siehst denn jetzt auf den "bessern" BF4 Servern aus?? Spielst du jetzt doch noch ? Wann kommt das eigentlich für alle ?
 
wird wohl anfang nächsten Monat kommen , bzw einige Verbesserungen vom CTE mit dem nächsten Patch
 
Ich weiss es gehoert nicht her aber BF3 beendet bei mir mit einem Error Direct X nach ein paar Minuten. Gibt es da normale Problemloesungen? Im Netz gibs tausende. Sys steht in meiner Signatur.
 
BF4 Patch ist raus. Gute 230mb groß. Patch Notes:



- - - Aktualisiert - - -

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/neues-update-fur-netcode-erschienen/


Das wird nachher ausgiebigst getestet!!
 
100k Inet Leitung und beim bf patch sage und schreibe 56,43kb/s ... Leck mich am zückerli :banghead:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Na super. Nu ist es noch schlimmer wie vorher. Ich hab echt das Gefühl das alle Welt cheatet!
DANKE DICE. Und son Schwachsinn wie Hardliner ist nen Witz. Das hier war mein letztes BF
 
Also ich find den netcode patch gut...
Man fällt halt schneller, aber dafür treff ich jetzt auch wenn ich schieße
 
So das balistische Schild ist auf dem CTE angekommen.
Ih weiß nicht was sch DICE denkt, ich weiß nicht mal OB DICE denkt, aber wenn das so kommt können sie die Server auch gleich abschalten...
Ich bin dann zumindestentgültig weg.

[video=youtube;c8-fbwXSWSo]https://www.youtube.com/watch?v=c8-fbwXSWSo[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?