** Battlefield 4 Sammelthread **

Im September kommt noch mal ein Patch der das Game ordentlich voran bringt.

Ausserdem könnte es vieleicht ein noch unangekündigtes dlc geben....

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hab BF3 zu lange nicht mehr gespielt um mit Sicherheit sagen zu können, ob es mir mehr Spass macht als BF4.
Aber Performance und Stabilität sind mittlerweile echt gut.
Ich spiel das auf meiner Office Kiste, weil ich den grossen Kasten nicht reparieren mag und kann auch keine Abstürze verzeichnen.
 
Nach eine langen Pause spielen wir auch wieder.
Diese "WTF - Momente" gibts aber immer noch. ;)
 
Ich hab es fast ganz aufgegeben. Gibt zwar mal langweilige Momente wo ich doch mal online gehe, aber spätestens nach 10 min gefrustet wieder raus bin.

Ich gehe lieber ganz in ruhe jagen. :D ;)
 
Muss jetzt durchs arbeiten immer zeitig ins Bett...
Wenn dann zwischen 19 und 22 Uhr ...

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
was haltet ihr von Final-Stand und den Hoover-Panzern etc?
Sind die alle besoffen oder arbeiten dort nur noch 16-Jährige Kiddies die auf den Mist abfahren?
Zumindest ist das der erste Eindruck den sie vermitteln wollen. Bin mal gespannt was dann tatsächlich raus kommt.
RIP BF4

edit:


die Maps sehen aber gut aus.
 
Bf2142 theme. ..
Stört mich nicht.

Maps leider wieder nix für Inf Spieler dabei.
Ich vermisse die guten alten Basar und Seine Zeiten...
Nur Locker ist auf Dauer langweilig und die neue Metro taugt mir nicht.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Bf2142 ist aber ein eigenständiges Spiel... würd ich das wollen würd ich es zocken...
Das ist jedoch Bf4... passt nunmal nicht.
Ist alles nur marketing... die schauen wie gut es geht und je nachdem bringen die dann Bf2143.
Ein Bf2143 EIGENSTÄNDIG wäre ja voll ok. Hat aber nichts mit diesen zu tun.
Wenns nun wieder keine Inf maps wären ists schade. Da hast du recht, davon gibts leider zu wenig.
Basar war bzw ist schon cool ^^
 
Auch Seine Crossing fand ich sehr geil...

Naja zu den Themen:
Das ist doch jetzt schon länger so - Karibik Wasser Theme, Urban Asia Theme, Asiatische Landschaften Theme.
Und in BF3 war es ja ich schon so mit Aftermath.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch erste CTE Videos von Final Stand an dann werdet ihr schnell merken das es wenig mit 2142 zu tun hat. Aber immer erstmal rumheulen....das ist kindisch. CoD community lässt grüßen.

Sent from my Xperia Z1
 
naja ich wars nicht der BF2142 Theme geschrieben hat, aber die Videos mit den Hoover Panzer hab ich sehrwohl gesehen -> absoluter Mist.
Bislang hielt es sich noch in Grenzen wenns um Realismus ging... nun ist ein weiterer der Punkte die BF ausgezeichneten haben futsch.
und die CoD Community ist schon seit BF3 in BF...
Sind nun genau die Leute über die die BFler früher gelacht haben.
 
Und du weißt das es die nicht gibt?
Ich meine die Abrahams Reihe gibt's seit Mitte des 20. Jahrhunderts, die aktuelle Version seit 1992 glaube ich.

Seitdem hat sich da mit Sicherheit GAR nichts getan ;)

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber die Hover-Fahrzeuge haben alle ein Luftkissen unten dran, die in BF nicht. Die sehen aus wie jene aus Zurück in die Zukunft :D.
Oder eben auch die Rorsch(?) Rail Gun.
Kein Bulletdrop, keine Flugzeit usw...
Aber gut, wir werden sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheinen im echten Leben ja auch keine roten Dreiecke über anderen Leuten und man kann auch keinen Fallschirm ziehen wenn man aus dem ersten Stock springt.

Und in dem DLC geht es ja darum, das es an den Entwicklungsstellen der 2142 Waffensysteme spielt.

Naja wie auch immer, mich kotzt es an das es mal wieder ein Armored Kill like DLC ist.
Nix für mich. .

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?