** Battlefield 4 Sammelthread **

Der lang ersehnte September Patch kam heute raus. 961mb Groß. ich hoffe er bringt was. Weil zum jetzigen Zeitpunkt, ist BF4 bei mir nichtmal mehr installiert....
 
Ich hab schon mal ein paar Runden gespielt und spielt sich ganz gut. viele sinnvolle verbesserungen und eben noch bissl am netcode geschraubt..

läuft bis jetzt...


Wenn also heute noch wer spielen mag, ich wär auch dabei (einfach mal bei mir aufm TS vobeischauen oder so)
 
Dice, ich glaubte ja kaum noch dran, aber mit dem heutigen Patch wurde das DEUTLICH besser und zwar in allen belangen!! :-D
 
So mal wieder ne runde bf4 gezockt nach langer Zeit. Irgendwie wenig Spieler unterwegs?!
Wollte mal Trägerangriff probieren, aber nirgends findet man Server mit 10 Leuten oder mehr ... Ist das bei euch auch so? Oder hab ich nur ne Einstellung falsch?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
So gings uns gestern auch... wollten spielen aber: Tot.
Inf ist sowieso schon lange tot, aber auch Spind will keiner spielen.
Dann hatten wir mal einen Server, gabs gleich wieder deppen Admins die uns kicken.
Der Patch war auch unter den Erwartungen, gibt immer noch Situationen wo man hinter ner Ecke erwischt wird. Meine Freundesliste ist auch kaum noch belebt. Nicht so wies ein mal war...
Aber ganz BF ist nicht mehr so wies ein mal war...
 
Naja also in BF4 ist es so extrem leer... in BF3 ist da wesentlich mehr los...
So ne grütze eh... da hat man damals das Geld für BF4 umsonst ausgegeben...
 
Versuchs mal, nach Versagen am Anfang wird es so genial laufen das du nicht mehr aufhören willst.

Zocke es eig nur da ein Kumpel das als einziges hat, doch dank ihm lasse ich bf3/4 nun ganz links liegen ;P
 
Hat jemand die Final Stand Dogtags??? Habe Hangar21 und Whiteout. Finde aber keine Leute für den Aufzug :(

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 
Wat :D hat man euch unter Drogen gesetzt? CoD hat mit AW doch wieder gefailt. Habs gezockt....gleicher Dreck wie immer. Bf4 ist seit 2 Monaten Spielbar. Kp was ihr habt.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 
Das neue COD AW, ist das beste COD das nach MW2 kam. Und das game kann und bietet einiges. Kein Vergleich mehr zu BO2 o.ä. Das war wirklich trash.

BF4 wurde mit dem Herbstpatch zwar spielbar, aber das Movement etc. ist m.M. immer noch für die Tonne. Da fühlt sich BF3 und COD AW deutlich besser an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?