** Battlefield 4 Sammelthread **

Hardline Gameplay trailer:

[video=youtube;ex1GlZS-t7c]https://www.youtube.com/watch?v=ex1GlZS-t7c[/video]

Ist kein Battlefield für mich ... sieht aus wie Payday.

Und warum zum Teufel können sie beim Gameplay keinen finden der wenigstens ein KLITZKLEINES Fünkchen aim hat? Ich mein wenn die so ihr Spiel testten wundert mich balancingtechnisch nichts und auch nicht das scheinbar nie jemandem aufgefallen ist, das der netcode scheiße ist, die treffen ja eh nix?
 
Das aiming in den Battlefield Trailern ist nur Show...damit es "realistisch" aussieht und mehr Action vermittelt.

Sent from my Xperia Z1
 
Ja, zum einen weil alles gestellt ist, aber auch weil in Trailern mittlerweile fast ausschließlich mit Controller gespielt wird.
 
Viel mehr aufregen tut mich die Handhabung der Beta :mad: wieso bekommen bf4 spieler keinen grundsätzlichen Zugang? Schon allein als Entschädigung für dieses verbugte Game....

Sent from my Xperia Z1
 
Sagt mal Leute manchmal seh ich bei bf bei den stats (tab taste) das der ein oder andere nen Totenkopf hinter seinem Namen hat. Was hat es damit auf sich?

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Ich denke mal für länger, persönlich geh ich davon aus, dass es dann da auch mit Bardline BF5 BC3 whatever weitergeht ...
Die Frostbite macht ja doch paar Probleme, da schadet es nicht sowas zu haben
 
Wenns das CTE tatsächlich länger geben sollte bin ich ja mal gespannt ob BF5 eine "Beta" haben wird. Gibt ja dann schließlich genügend Tester. Und das da nach wie vor nur Premium Vorbesteller rein kommen ist klar.

Falls nach Release was schief läuft kann man auch gleich sagen "Ha, ihr habts ja beim Testen auch nicht gefunden!". :)
 
Ich begreife noch nicht ganz wann die blöden double xp Events stattfinden. Eigentlich sollte heute auf morgen eines auf Grund des Battlefestes stattfinden. Für mein Verständnis also vom 12.07 0:00Uhr bis 13.07 23:59Uhr. Aber irgendwie läuft hier gar nichts.... :confused:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Ich begreife noch nicht ganz wann die blöden double xp Events stattfinden. Eigentlich sollte heute auf morgen eines auf Grund des Battlefestes stattfinden. Für mein Verständnis also vom 12.07 0:00Uhr bis 13.07 23:59Uhr. Aber irgendwie läuft hier gar nichts.... :confused:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Genau das gleiche dachte ich auch....sehr komisch. Aber mich wundert bei EA gar nichts mehr :D

Sent from my Xperia Z1
 
Und, eure Gedanken zum neuen DLC?
Ich finds eigentlich ganz nett - coole Maps und Chainlink ist auch gut spielbar.

Trotzdem hab ich eigentlich gar keine Lust mehr auf BF - die Com ist einfach viel zu kaput und DICE ist nicht wirklich hilfreich da was gegen zu tun.
Siehe neue Aktion - Video von extrem krassen kills - aber was nützt es dem Team wenn jemand vom Hochhaus springt um einen Tank zu C4en und dann irgend wen zu messern? Teamplay braucht das Spiel und nicht einen Haufen Deppen die keinerlei Interesse daran haben die Runde zu gewinnen...
 
Propaganda würde mich interessieren, aber nur weils die einzige(?) Schnee-Map ist. Ansonsten hab ich von paar Streams und Videos nur gesehen, dass die Maps noch nicht wirklich optimiert sind und das Level-Design eher schlecht ist (Spawnkilling, M-Com Positionen mal wieder verkackt, teilweise ist die Map nur ein doch recht kleines Rechteck).

Ansonsten auch nicht wirklich was Spektakuläres, was einen Kauf rechtfertigen würde. Wenn man bedenkt, dass BF3 Premium in Key Shops immer noch über 10€ kostet, werd ichs mir für BF4 wahrscheinlich nie kaufen.
 
Sehe ich fast genauso Morti. Das neue DLC ist ganz nett und auch die neuen Waffen/Maps und Spielmodi machen kurzfristig mal Bock. Aber dann kommen wieder die alltäglichen BF4 Probleme und die Lust verfliegt sehr schnell wieder.
 
Die Maps find ich auch recht geil. Ja Teamplay ist mal wieder nicht vorhanden deswegen zock ich fast nur noch mindestens zu zweit. Immer alles voller drecks Sniper. Kann man besser auf Server gehen wo Sniper limitiert sind. Und die Bf Probleme nerven wirklich manchmal. Allein schon das es einfach nicht funktionieren wilk über eine Mauer zu springen...und zack ist man wieder tot weil man irgendwo hängen geblieben ist.

Sent from my Xperia Z1
 
Sollen ja wohl die alten Netcode Probleme mit dem Patch zurückgekommen sein - zumindest andauernde Killtrades sind mit in der kurzen Zeit auch wieder aufgefallen.

Außerdem ist heute ein Teil meiner Freundesliste einfach verschwunden - kann ich jetzt wieder hinzufügen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?