** Battlefield 4 Sammelthread **

120€ musstest du nicht bezahlen. 60€ hatten gereicht zum stehen ob dir das Spiel gefällt. Aber sonst hast du natürlich recht.. Ein vernünftiges spiel darf man für einen Vollpreistitel natürlich erwarten.

Ich würde mir es gerne mal wieder ansehen bzw. Anspielen aber meine Grafikkarte ist seit über einem Monat in "Reperatur".. Ich bin echt angepisst... Ach ja mit über einem Monat meine ich seit den 2.3...
 
Gestern Win8.1 installiert und was soll ich sagen, gerade ist BF nach ner knappen halben Stunde abgeschmiert. Unter win 7 lief es lange Zeit ohne Absturz:banghead::mad:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Support kontaktiert, seit Dezember ist das Problem bekannt. Man arbeitet an einem Patch... WAAAAS? Fünf Monate für nen patch?? In der Zeit kann ich programmieren lernen und mir selbst nen Patch schreiben.... Man man man :banghead:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Es gibt etwas neues um BF4 zu berichten. Die Reanimier Icons sollen angepasst werden. Man soll jetzt endlich sehen können wie viel Zeit man zum reanimieren noch hat.

Mehr Infos:
 
Tickrate von 10 auf 30....

Hab heut erst ein Video von einem CS Pro gesehen in dem er sich beschwert das er kein Matchmaking zockt weil da nur 64 statt 128 ticks laufen und dadurch das movement matschig wird ;)

Das rev icon ist gut aber löst die allgemeinen Probleme des Games nicht.
 
Also ich bin damit glaube ich fertig...
N Kumpel überlegt gerade ob er mein PC kauft - wenn ich geb ichs zocken dann auch erst mal auf - hab da zur Zeit kein Nerv mehr für.
 
Es gibt so viel mehr Spiele als nur BF ^^

Also aufhören mit zocken geht garnicht, was soll ich denn sonst tun :fresse:
 
haben auch schon ewig nicht mehr gespielt... Das Einzige das Freude bereitet sind die Freunde im TS, aber das Spiel selbst?
Und was wollen die mit den Verdammten Defi-Counter? Ernsthaft? Noch mehr geblinke in diesem Spiel?
Ich renn so oder so hin, und wenn das Icon weg ist drück ich meist trotzdem noch, ist ja schon passiert.
Die sollen lieber die Zeit hochstellen, bzw das Hochstellen erlauben ohne dass der Server sofort auf Costum rennt.
Generell sind die viel zu pingelig und bei der kleinstens Einstellung steht der Server sofort auf Costum.
Dumm nur, dass die meisten das nicht wollen.
Inf only ist sowieso tot... So wie das ganze Game.
 
Inf Only macht mri in BF4 sowieso kaum Spaß. Viel zu langsam das Spiel, zu buggy und einfach dumm.
In BF3 spiele ich hingegen nur Inf Only, dort finde ich es extrem Klasse.
In BF4 mag ich dafür Conquest viel mehr.
Alles eigene Meinung.
 
Seid heute laggt bf wie sau. 12er ping >100fps... Was soll die scheiße? Nicht spielbar

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Steht >100fps nicht für mehr als 100fps?
Wenn dem so ist, also ich habe im durchschnitt 120fps, einen 12er Ping und phasenweise lagt es so sehr das der nachladevorgang der Famas 10sekunden dauert.... :mad:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Ja dass es so lagt kann trotzdem keiner riechen. Wenn du nur über 100fps und 12er ping schreibst und das unspielbar nennst klingt das nach nichts anderem als ironie
 
Gibt jetzt die Möglichkeit auf Testservern zu spielen.
Die werden des Öfteren gepatcht und haben z.b. eine höhere Tickrate...
Habt ihr euch schon angemeldet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?