** Battlefield 4 Sammelthread **

Kommt ihr dann auf unsern TS und Server? Würden uns freuen. Könnt dann mitbestimmen was gespielt werden soll.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Jo leute hatte hier nicht einer mal BF4 Premium aus dem Mexikanischen Origin Store? Geht das immer noch? Und wie? Und wie viel kostet das dort??? Brauch dringend für heute abend nen bf4 Premium so günstig wie irgendwie geht. Machen ne LAN und einer hat kein Premium...also ziemlich öde. Und für das Battlefield will er auch nicht mehr wirklich Geld ausgeben. Verständlicherweise.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Sieht so aus als müsste man überall jetzt in US Dollar zahlen. Lohnt sich also wahrscheinlich nicht mehr wirklich und man kann gleich in einem Key-Shop kaufen, aktuell ab ~30€.

Finde ich aber immer noch zu viel für Premium. Selbst bei der Hälfte würde ich noch überlegen...
 
Also titanfall hab ich mir noch in Mexiko gekauft - da wsr es noch deutlich billiger - war vor 4 wochen oder so
 
@Jackal:
Hab mir BF4 am Realese über mexikanischen Originstore geholt und vor ca. einem Monat mit Premium das gleiche. So hat mich Premium gerade mal 22€ gekostet :p
Obs jetzt noch funktioniert kann ich dir nicht genau sagen :p
Aber hier ist die Anleitung, die ich benutz habe :)
Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Heute abend ab ca. 20:00 ist der FHP Clan online bis ende offen. Könnt gerne auf unser TS kommen.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Und mal wieder ein #DICEplz!


Das Spiel ist einfach ein Witz.
Und ich dachte schon ich treff gar nix mehr, aber z.B. in Locker oder Metro stehen ja nur noch Kugelblocker an allen Knackpunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hats auch wieder ein über den Zustand von BF4 nach oben geschafft. Auf Konsolen darf man wohl schon froh sein wenns überhaupt startet...

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass DICE schlicht und einfach nicht kompetent genug ist ein bugfreies BF-Spiel abzuliefern. Viele schieben das immer auf EA, aber ich hab schon mal gesagt: wenn die Zeit nicht reicht muss das Projekt-Management entsprechend reagieren und auch mal Features streichen oder nachliefern wenn sie fertig sind.

Man könnte jetzt sagen, die heutigen Spiele sind zu komplex mit den ganzen Physik-/ Soundeffekten und Grafik. Aber nach dem was ich so gelesen habe lief ja kein einziger BF-Titel jemals wirklich rund. Persönliche Erfahrung hab ich nur ab BC2, aber ich könnte das zumindest nicht wiederlegen.

Und mit den aktuellen, schnelleren Release-Zyklen ist es kein Wunder, dass auch BF3 jetzt noch Bugs hat. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es bei BF4 anders sein wird (man bekommt ja den Eindruck sie hätten jetzt schon aufgegeben) und bei BF5 wirds sicher auch dasselbe werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann wiederum die Konkurrenz sieht wie Ubisoft die Watchdogs einfach mal um nen paar Monate verschiebt weil sie an der Bug bekämpfung arbeiten dann weiß man das es auch anders gehen kann.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ach ich sehe das ehr gelassen. Wieso aufregen? Ich habe noch so viel zeit BF 4 zu zocken. Denn bf5 werde ich mir erst kaufen wenn man das für 10€ bekommt
 
Also BF laggt fast nur noch, macht wirklich keinen Spaß mehr... ich dl BF3 wieder denk ich.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Heute seit 1 1/2 Monaten wieder gezockt,viel hat Dice ja nicht gepatch,im Gegenteil...:sly::(:(:(

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...irgendwann ist auch gut mit heulen. Ich frag mich wenn das Game soooo scheiße ist wie ich dann Rang 112 erreichen konnte mit ner 1.63 K/D. Klar gibt es manche Situation wo der Netcode grüßt aber dann reg ich mich kurz auf steig in nen Scout Heli und mach mir wieder 5 Kills gut :D man muss eben Situationsbedingt spielen und das können viele nicht. Manche können NUR Panzer fahren und manche können NUR TDM spielen....ja hallo? Das ist Battlefield....da sollte man alles nen bißchen können.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?