** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich finde die Fahrzeuge sind viel zu stark. Da hast du als Pio absolut keine chance. Das finde ich echt scheiße!

Du sprichst mir aus der Seele.
Entweder bin ich einfach mal wieder zu blöd für die Vehicles oder DICE hat damit einfach BF ruiniert.
Noch NIE kam ich so schlecht mit Fahrzeugen zurecht wie in BF4.
BF3 war schon schwer für mich, BF4 setzt da noch einen drauf.
Bei BC2; BF2 hingegen gabs nie solche Probleme.
 
Sign!
Kannst ja nie nen Tank Platt machen. Vorher steigt der Typ einfach aus oder lässt sich reparieren.
Auch bei Helis so. Man schießt seine Stinger ab und wenn der Heli zu krass verwundet ist springt der Typ einfach aus. Sprich kein Kill sondern nur 2-3 Schuss vergeudet.
 
Hm, seh ich eigentlich genau andersrum. 3/4 Klassen haben dedizierte Tools um Fahrzeuge zu zerstören, dazu noch das AC-130, TOWs und gegnerische Fahrzeuge. Jedes Fahrzeug macht zumindest mit Default-Ausstattung gefühlt deutlich weniger Schaden gegen Infantry - ausgenommen vielleicht LAVs, aber die sind ja dafür gedacht.

Nur der Scout-Heli mit voller Besatzung ist heftig, aber da wird im aktuellen/nächsten PC Patch afaik der Repair-Speed ja noch weiter reduziert. Ansonsten ists deutlich schwerer in Fahrzeugen längere Zeit zu überleben (ausgenommen wieder Mobile AA Camper, aber die spielen für Infantry wiederum kaum eine Rolle). Man muss auf jeden Fall deutlich passiver spielen als vorher.

Probleme hatte ich immer nur dann wenn sich keiner für gegn. Fahrzeuge interessiert... Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass BF4 zumindest vom Balancing so Pro-Infantry ausgelegt ist wie kein anderes zuvor.
 
Da hat pixelflat recht... Fahrzeuge sind echt n Witz geworden.... stört mich als infer jetzt nicht so, aber wenn ich mal wo drin sitze geht eigentlich gar nix mehr.
Mitm Panzer mach ich eigentlich nur Kills mitm HMG weil man ja selbst mit expl. Geschossen nen direkten Treffer bei Infanterie braucht.
LAV war nie so meins.
Der Größte Witz ist aber der Kampfheli - sowas unmobieles und unterbewaffnetes hätten sie sich auch ganz sparen können.
Zumal ja dann ECM und Flares nur jedes 2. Mal funktionieren.
Scouts sind aber wirklich zu stark wenn sie Repbitches haben.
 
Ich wäre mal für ein bisschen Platoonspielen, also das PCM zusammen auf einem Server daddeln. So könnten wir auch mal das ein oder andere Level höher kommen.
 
Können wir die Tage mal machen. Hab heute noch keine Zeit zum antesten gefunden. Morgen Abend schau ich dann aber wohl mal rein.
 
Parcel Storm spielt sich tausend mal besser als die NS Karten, auch wenns um CQL geht.
Die Carrier sehen von innen im übrigen aus als hätte man sie aus direkt aus far cry 1 geklaut.
sowas liebloses gabs schon lange nicht mehr.
 
SO WER ZOCKT HEUTE MIT???

Einmal kurz melden damit ich weiß ob es sich lohnt online zu kommen :D

Sind von 19:00 - ca. 22:30 online

Hier der Gameserver:

Und der TS3 Server: 46.20.46.238:10122 PW ist FHP



Gesendet von meinem Xperia Z1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?