** Battlefield 4 Sammelthread **

Rush in BC2 war eh am Besten

Definitiv. Allgemein finde ich haben sich die Modes immer mehr zu "irgendeiner Variante von TDM" entwickelt. Objectives spielen fast keine Rolle mehr. Passt auch in die Linie der CoD'ifizierung, das Infanterie gegen Fahrzeuge extrem gebufft wurde. In BF5 gibts dann gar kein Rush mehr und Fahrzeuge sind nur noch zum Transport da.

Statt CS:GO schau ich zurzeit immer wieder mal in die "Extraction" Beta. Spielt sich schon ziemlich gut und erinnert stark an ET. Mal abwarten wie sich das mit dem Free2Play entwickelt, aber es hat auf jeden Fall Potential. Wers mal versuchen will kann sich für die Beta registrieren. Gefühlt gibts aktuell noch nicht sehr viele Teilnehmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kann in TDM nichts BF3 toppen. CQ allerdings spiele ich sau gern in BF4. Warum das so ist? Weiß ich nicht! Es macht einfach unglaublich Laune.
Rush spiele ich nicht.
 
Ich finde das BF BC2 auch nen besseres Schlachtgefühl hat. Als Beispiel: Wenn neben mir nen Panzer sein Hauptgeschütz abfeuert dann wirbelt der richtig Staub auf und der Boden Wackelt. Man hat das Gefühl das son Panzer eben relativ mächtig ist. In BF3 sieht ein Panzer relativ unspektakulär aus. Und er bewegt sich auch schneller....also kommt kein Gefühl auf das der nen paar Tonnen wiegt. In BC2 schon....wie gesagt als beispiel.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ich finde das BF BC2 auch nen besseres Schlachtgefühl hat. Als Beispiel: Wenn neben mir nen Panzer sein Hauptgeschütz abfeuert dann wirbelt der richtig Staub auf und der Boden Wackelt. Man hat das Gefühl das son Panzer eben relativ mächtig ist. In BF3 sieht ein Panzer relativ unspektakulär aus. Und er bewegt sich auch schneller....also kommt kein Gefühl auf das der nen paar Tonnen wiegt. In BC2 schon....wie gesagt als beispiel.

Gesendet von meinem Xperia Z1




ich finde das noch extremer bei Helis. Jeder mal wenn ich einen Heli höre starre ich erstmal zum Himmel und bin beeindruckt.
 
Also Fire Storm ist ja sowas von Grotten Hässlich, ich dachte meine Grafik ist auf LOW. Und ruckeln tut es auch noch wie sau. Das wir immer unspielbarer!

Auf wieviel Hertz spielst du? Ich dachte zuerst auch "Was ist hier denn los?" Hat ständig gezuckt und geruckt... Dann habe ich von 144 auf 100 Hz runtergestellt und siehe da - Butterweich. Wieder ein Bug der hinzugepatcht wurde.... Und ja, VSync war deaktiviert ;)
 
Mein Monitor macht nur 60 Hz. Sieht voll kacke aus. Läuft auch wesentlich schlechter wie die alten Karten. Habe locker 30 fps weniger.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe zur Zeit überhaupt nicht das Verlangen BF zu zocken. Ich finde man hat alles gesehen und es ist nicht mehr wirklich spannend. Erst wenn Naval Strike rauskommt werde ich das noch mal anspielen.
 
Ich habe zur Zeit überhaupt nicht das Verlangen BF zu zocken. Ich finde man hat alles gesehen und es ist nicht mehr wirklich spannend. Erst wenn Naval Strike rauskommt werde ich das noch mal anspielen.

Ja es ist ja auch kein Spiel um was zu entdecken. Dafür gibts Kampagnen oder Einzelspieler Spiele mit Story. Battlefield oder auch CoD oder CS und wie die MP Shooter noch alle heißen sind ja mehr zum Zeitvertreib oder Spaß haben ansich. Oder zum abreagieren. So wie manche nach der Arbeit Joggen gehen zock ich BF. :D so muss man das sehen.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ist doch ein normales DLC. Ist in Premium mit dabei, alle anderen müssens kaufen.

Carrier Assault sieht ganz net aus. Aber ansonsten beschränkt sich das "Naval" ja auf ein paar Hovercrafts und 0815-Insel-Maps.
 
So Spiel installiert, Patches geladen, 10 Stunden "gespielt" und direkt wieder deinstalliert.

Was für ein Scheiß! Keinen Cent wert der Müll! -.-
Bugs, Bugs und Bugs,.... Dafür das Levolution so krass beworben ist, stinkt es echt ab, genau wie der Rest des Spieles... Nen Bob in die Keramik dröhnen macht mehr Spaß.
 
aber Hauptsache einen riesen Wirbel drum machen...
Fail über Fail über Fail.... EA :-D
 
Und sie habrn sich gleichzeitig die battlefiled5beta.com domain gesichert.
Soll wohl schon drann gearbeitet werden.

Soviel dazu das bf4 fixing höchste Priorität hat.
 
oh nein...
die checkens wohl echt nicht...
aber BF5 wirds voerst bestimmt NICHT für mich bzw uns geben...
vor allem
was soll da neu sein? BF4 wird ja schon langweilig...
 
Ich kaufs auch nicht...
Bin sogar am überlegen meinen tower zu verkaufen...
Hab irgendwie gsr keine lust mehr zu zocken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?