** Battlefield 4 Sammelthread **

mMn nicht wirklich ....
die Maps von Second Assault sahen in BF3 schöner aus ( die texturen in BF4 sind irgendwie schlechter , evtl die von der xbox360 einfach genommen ) ....
die meisten spielen ja eh entweder bevorzugt grosse Maps mit Fahrzeugen etc oder eben kleinere Maps als Inf Only .... von daher würde ich da eher selbst die einzelnen AddOns dementsprechend auswählen ... ( ja , ich hab auch Premium , hab aber auch nix für BF4+Premium bezahlen müssen ) ...
 
Kommt auf die DLCs an die noch kommen und ob du unbedingt alle DLCs brauchst. Imho unterscheiden sich die DLCs mittlerweile nicht mehr wirklich von Map-Packs und die Maps die man bekommt sind bisher nur so lala.

Ich werd mir nach wie vor kein Premium kaufen.
 
Ich habs mir für 22 Euro gegönnt aber mehr ist es (mir) auch nicht wert ;)

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
wie kann man einen Platoon in BF4 verlassen?
Bei BF3 stands klein unter den Membern, bei BF4 find ichs nicht :/.
 
Seit ich bei BF4 Max Level bin, hat das Spiel für mich irgendwie an Reiz verloren. War in vorherigen BF-Titeln bei mir nicht so.
Zurzeit spiele ich daher eigentlich nur CS:GO.
 
Ich hab mir heute nochmal Rush auf mehreren Karten angetan. Jetzt mal wirklich ohne sch.. wer hat Dice eig. auf die brillante Idee gebracht die MComs gefühlte 10m auseinander zu platzieren. Genauso das das eine Team ein LAV + Heli hat und man selber so ein lächerliches AA. Das ist mal so dermaßen unbalanced das es wirklich nur noch crap ist. Wenn ich da noch an die schönen Rush Zeiten auf Damavand Peak und Konsorten in Bf3 denke.....

Das war es bei mir erstmal mit BF4. Ich werd jetzt wieder auf CS-Go, Bf3 und MW2 mit den Kollegen wechseln. Das tu ich mir aber nicht mehr an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?