** Battlefield 4 Sammelthread **

Jop in Bf3 spiel ich locker ne 3er, eher 4er kd, in bf4 ist ne knapp unter ner zweier der Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Wow. Much innovation. Nice player appreciation.

Edit: Das mit der K/D kann ich aber auch bestätigen. Wobei ich das bisher eher auf die fast 1/10 Spielzeit geschoben hab...

Edit2: Lol, jetzt braucht man sogar Premium um ein Platoon zu erstellen. Respekt, nicht nur ein altes Feature als neu verkauft, sondern auch normalen Spielern den Mittelfinger gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nett... aber wer brauchts wirklich?
Gunplay und Hitreg mindestens auf bf3 Niveau wären was wirklich wichtiges...

Indi was ist dein Problem? Gibt nu mal Leute die in Shootern gut sind. Und ich würde mich da nicht mal dazu zählen. Ich bin vielleicht besser als der Durchschnittszocker, aber von wirklich gut oder gar Pro bin ich Meilenweit entfernt.
Außerdem gehts hier ja auch darum, das Bf4 schlecht er als 3 läuft.
Hier nochn Beispiel vonm Freund - den würde ich als richtig gut bezeichnen ;)
BF4: 3,33KD
BF3 6,44 KD


Kommt ungefähr auf das gleiche wie bei mir - in BF4 ne halb so gute KD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt ob man bei einem taktischen Shooter wie BF, rein von der KD ausgehen kann/darf. Zudem sollte man sich fragen, ob genau das, nicht sogar in Bf4 gewollt war. Sprich evtl. liegt nicht alles am Netcode, oder der Hit Detection. Vllt. ist vieles auch gewollt. Das man eben mit einem 30er Magazin nicht 3 Feinde und mehr niedermezelt.
 
ich nicht^^
ab relativ durchgängig 200, aber auf 140 limitiert, und da komm ich gar nicht runter.

@Jan, ich spiel relativ agressiv und rushe auf die Flags, aber im 4er wird man einfach noch mehr umgenoobt, stirbst noch mehr hinter Wänden, bekommt noch mehr "onehits", weil hitreg clientseitig und dmg Berechnung Serverseitig ist...
Ist halt einfach kein gutes Spiel aus meiner Sicht.
Ich hab aber auch das Gefühl, das der Netcode mit diversen Patches immer schlechter geworden ist.
Mittlerweile hab ich gar kein Spaß mehr dran.
 
Gibt nu mal Leute die in Shootern gut sind.

Und es gibt Leute die glauben dass man ein guter Battlefield-Spieler ist nur weil man seine privaten Stats nach oben prügelt. Public gehts eben nicht um gute Spieler sondern um Killfarming. Man kann auch ein richtig guter Versorger oder Pilot sein. Das war schon im guten alten BF2 so dass der beste Pilot keine pralle KD hat weil die Hubschrauber-Kills alle der Gunner zu machen hat ;)

Sein Team am laufen halten und effektiv zum Sieg beitragen, mit Reviwes, Munition, Übersicht und Verständnis ist viel wichtiger als eine gute Quote aus Teamkills und Suicides :D
 
Witzigerweise bin ich sogar besser in BF4 als in BF3. Keine Ahnung, finde aber im allgemeinen die ACE23 die beste Waffe.
BF4 K/D 1,38
BF3 K/D 1,40

Wobei der BF3 K/D sich auf alle 600 Stunden beziehen, und ich die ersten 300h nur CQ gespielt habe. Glaube nach dem Reset ist mein BF3 K/D bei 2,6.
2,6 zu 1,4 - sagteig alles.
Aber ich spiele auch kein TDM in BF4, mMn ist BF4 besser im CQ, und BF3 besser im TDM
 
K/D K/D K/D ich höre immer nur K/D. Eigentlich sagt die K/D rein gar nichts aus. Der eine zockt nur TDM und hat einfach die schnellere Reaktion. Der sollte dann aber bitte zu CoD wechseln weil BF ganz sicher kein TDM Game ist. Und manche zocken eben die richtigen Teamplay Modis wie: Rush, Obliteration, CTF. Dort spiele ich zumindest immer mit meinem Squad und wenn es sein muss wird eben durch den Kugelhagel gerannt um seinen Teamkollegen wiederzubeleben oder Munition zu bringen. Scheiß drauf das man Stirbt Hauptsache die Bombe wird gelegt, die Flagge erobert oder das MCOM scharf gemacht. Aber leider kapieren viele Spieler nicht das es nicht nur ums Killen geht. Am besten noch vom Dach...als Snipercamper. Und machen se noch auf dicke Hose wie krass sie doch wären. Ja aber am Ende hat mein Team die Runde gewonnen...komisch....wer ist jetzt krass? K/D Liebhaber bitte nach CoD und Teamplayer nach BF. Und nicht immer das gleiche spielen. Einfach mal seine Ausrüstung der Situation anpassen und dazu gehört auch mal mitn Jeep/Panzer feuerschutz zu geben auch wenn man mit C4 hochgejagt wird. Hauptsache dein Team hat in der Zeit die Fahne erobert.

Leider sieht man sowas aber selten deswegen zock ich auch selten alleine weil das restliche Team nur auf K/D jagd ist.

Beispiel Metro: Alle werfen wie die doofen Granaten um kills zu bekommen und ja nicht selbst drauf gehen. Und mein Squad ist dann meist das einzige was versucht durch zu brechen und durch zu rushen....auch wenn man nen paar mal stirbt. So und dadurch hab ich natürlich keine super K/D aber kann ich deswegen schlechter Spielen?

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Wobei man mittlerweile auch nicht mehr so "dumm" spielen darf wie bei Bf3, weil man eben nur einmal alle 10 sekunden oder revived werden kann und wenn man dann tot ist muss man wieder fast 10 secs warten.. In der Zeit kann man halt kein mcom verteidigen..

Das finde ich auch immer lustig.. Spieler rushen alleine bis zum mcom legen es sterben direkt danach und regen sich dann auf das das Team nicht verteidigt..
 
Die "neue" Platoon funktion ist auch nen kleiner reinfall. Man kann im Platoonnamen nicht mehr als 16 Stellen haben. Unser Clanname hat schon 5 mehr. Nachträgliche Bearbeitung des Platoons ist auch wohl nicht möglich...

Edit:
Sie habens schon geändert. Alles gut.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich eigentlich auch sagen. Jede Runde ist nur noch ein Warten auf die wenigen Momente wo mal nichts nervt. Das sind dann meist Infantrie-Kills wo der Netcode passt (oder für mich gewürfelt wurde). Fahrzeuge generell machen durch die Bank weniger Spaß. Und die Maps langweilen mich schon wenn ich den Loading-Screen sehe...
 
Seh ich genau so... hab mir jetzt auch bc2 gekauft, da werde ich jetzt auch so langsam mal anfangen.
Sonst geht bf3 bei mir immer, da läufts halt einfach und ich werd wohl demnächst auch mal wieder paar Runden ESL spielen...
 
Genau solche Rotzaufträge machen das Teamplay noch schlechter in BF4. DICE, schön, dass ihr jetzt auch noch anfangt, dass Teamplay komplett zu entfernen! Ich mein das Spiel ansich haben sie jetzt gegen die Wand gefahren, jetzt kommt das Gameplay ansich.
 
Schließe ich mich euch an. Habe vor ein paar Tagen selber mal wieder bf3 gezockt, und das ist wesentlich besser als bf4. Hab es nun erstmal vorläufig vom PC runter geschmissen, den Speicherplatz kann ich sinnvoller nutzen mit BC2 was noch immer Laune macht. Gott sei dank habe ich kein Premium für bf4 gekauft... Was mich nur wundert ist, warum lief die Beta besser als das Release....?

Sent from my GT-I8730 using PCMasters.de mobile app
 
Ich finds erstaunlich wie "schlecht" manche in BF4 sind ...
ich treffe in BF4 , ich kann über Hindernisse springen , ich kann in Züge springen etc ....
ja, BF4 ist mMn auch etwas dürftiger und weit entfernt vom Anspruch den DICE hat, aber wieso zum Teufel läufts bei mir und wieso hab ich keine Probs mit der Hitreg etc?
ja, ich kann ganz gut strafe shooting etc, ich hab auch für deutsche Verhältnisse, vielleicht einen hohen Upload ( 15Mbit ) ...
weiss echt nicht wo das Problem ist ... manchmal denk ich mir, das klingt genauso wie wenn n'paar recht gute Spieler ( die ich kenne ) aus BF ne Runde CS spielen und dort derbst auf die Mütze bekommen, weil sie nix, aber auch wirklich nix treffen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?