** Battlefield 4 Sammelthread **

Sagt mal ich habe zuletzt keinen Punkte mehr für Conquest-Ribbons bekommen, da dachte ich okay, zockst ja immer nur cq, probierst du mal Obliteration. Tada Ribbon ja, dazugehörige Punkte, nein! Normal?

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Wenn man BF4 schon seit Monaten nicht mehr angerührt hat und dann mal wieder hier reinschaut um zu erfahren ob sich vllt was gebessert hat... Ja, dann ist das jetzt schon recht witzig =D

Ich behaupte es wird nie anständig laufen...
 
Wenn man BF4 schon seit Monaten nicht mehr angerührt hat und dann mal wieder hier reinschaut um zu erfahren ob sich vllt was gebessert hat... Ja, dann ist das jetzt schon recht witzig =D

Ich behaupte es wird nie anständig laufen...
genau so gehts uns auch...
spielen bf4 schon seit längerer Zeit nicht mehr, man wird hier immer wieder bestätigt.
ich bzw wir hoffen, dass sie es bald hinbekommen, aber obs was wird? zum nächsten DLC (also bald) probieren wirs wieder
 
Bei mir lief es bis zum letzten Patch eigentlich auch gut. Aber jetzt hab ich im TDM kein Sound (obwohl genau das mit diesem Patch behoben werden sollte) und der Netcode ist immer noch fürn Arsch. Ganz oft Kill Situationen wo man sich nur denkt: WTF???

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Heute wieder BF3 geladen, es ist einfach sooooo viel besser als 4 - ist unglaublich was BF4 für ein Rückschritt ist.

Ich kanns euch echt nur mal empfehlen mal wieder 3 zu starten.
Erste Runde direkt mal 5 Leute weggemacht mit einem Magazin, das ist mir in BF4 in 250Stunden noch nicht passiert.
Netcode ist einfach so viel besser.
 
Ich spiele regelmäßig BF3 TDM :). Blos macht mir Paracel Storm als auch Haiban Resort derbe Laune!

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Naja, bin eher der Infer - hab mich wie Sau auf Metro gefreut, aber was soll ich sagen, die Texturen sind schlechter als in BF3 und außerdem ist die Hitreg in 3 halt einfach um Welten besser.
 
Ich verstehe nicht, wieso EA/Dice als zweites DLC, alte Maps releasen.
So ein DLC hätte man zum Schluss releasen können, weil die Leute jetzt eher neue Maps haben wollen.

BF3 ist noch nicht lange her, und die Maps von Second Assault habe ich schon bis zum geht nicht mehr gesuchtet... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen die weils sCh...egal ist wann sie welche DLCs releasen. Vorbestellern und "Ich kaufe sofort Premium" Leuten sei Dank haben die doch ihr Geld schon in der Tasche.
 
Soweit ich gehört habe sollen die 5 neuen Waffen auch zufälligerweise allesamt (sehr) gut bzw. einzigartig sein. Die ganzen try-hards sollen ja trotz alter Maps einen Grund haben Geld auszugeben. Man will ja schließlich die einzige Auto-Shotgun mit 12 Schuss haben oder das einzige MG mit höherem Damage etc...

Wenn ich mich richtig erinnere waren in BF3 DLCs nur "alternative" Waffen. Also keine, die in ihrer jeweiligen Gruppe eine neue Kategorie bilden. Kann mich aber auch täuschen.
 
Ne da war z.B auch die Famas bei die beim Release von Btk noch mit 30 Schuss bestückt war und somit zu gut. Achja und die Feuerrate ist auch einzigartig.
 
Das m60 ist das schlechte der 34 dmg MGs
-> braucht keiner


die F2000 ist ne gute Nahkampfwaffe, lädt aber 3/4 Sekunden nach. Außerdem doppelt so viel horizontaler Recoil sowohl rechts als auch links wie vertikal.
außerdem 3x first Shot Recoil.
-> braucht keiner


Dao- lädt so langsam nach,das andere halbautomatische zT zwei Shells in der Zeit nachladen.
-> braucht keiner

Gol - die ist wirklich ok, aber auch nicht viel besser als die FY-JS zum Beispiel.
kein oneshot headshot auf alle Entfernungen.
-> muß man nicht haben

AS Val - höchster D/s aller Waffen in BF4.
aber nur im Nahkampf zu gebrauchen und dank der 21 Schuss nach maximal zwei Gegnern leer. Dank der Kadenz dann auch immer ganz leer, also längerer Reload. Zuletzt dann noch ne Engiwaffe,also auch daher auch nicht weltverändernd.
-> muß man nicht haben

Wegen den Waffen muss keiner das DLC kaufen.


Die besten Waffen sind imho:

AR: M416, ACE23, L85
Carbins: ACWR, MTAR
MG: MG4
Schrot: 870, DBV12
Sniper: Gol und SRR
DMRs: SKS
PDWs: CZ-3A1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja echt der hammer.
Unter Windows 7 x64 hatte ich eine CPU Auslastung von 80% aufwärts mit meinem i7 2600k auf 4ghz. Und zusammen mit meinen Grafikkarten ca. 60fps auf Medium bis High.

Unter Windows 8.1 x64 hab ich eine CPU Auslastung von 25-40% und ca. 80fps aufwärts auf High. Hab mich schon gewundert. In BF3 hatte ich nämlich auch nur ca. 40% Auslastung!

Kann fürs zocken die 8.1 echt empfehlen.
 
Also ich bin jedenfalls froh dass ich bis Heute kein Premium habe!

Das wären echt 50€ aus dem Fenster geworfen gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Habs Gestern übrigens doch mal kurz wieder angezockt. 20 Min gespielt -> Kein Bock mehr gehabt

ne Std später kam ich nicht mehr auf Battlelog und das soeben erworbene Battlefield 2142 wollte nicht downloaden.

Es hat sich einfach rein garnichts geändert, traurig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?