** Battlefield 4 Sammelthread **

Immer wenn ich mich ärgere, dass mein PC im Arsch ist und ich kein BF spielen kann, lese ich hier und es geht mir wieder besser :D
Naja, momentan spiele ich jetzt CS:GO, das läuft auf allen PCs ^^
 
jap kann ich verstehen...
sind auf BF3 oder besser Rainbow Six (Raven Shield) umgestiegen. Da hab ich sogar nen eigenen Server.
Oder auch mal Insurgency. Das tolle dran: Diese Spiele funktionieren einfach. :D

Dem neuen DLC wollen wir aber noch eine Chance geben. Mal sehen.


Grad gezockt
BF4 is wie immer ziemlich lam, die Maps sind ok.
Was grad komisch war, ich zock auf Gulf, wir hatten alle Flaggen, aufeinmal lädt der Server neu, bin in anderen Team, keine Flaggen mehr, Tickets wie vorm Laden?!
Keiner wusste etwas...

hab auch 2 Kampfberichte, einmal gewonnen, einmal verloren o_O

Edit:

das war Battelog.
Wollte Anfangs auf einen anderen Server, der war voll -> Warteschlange.
Die Warteschlange beendet und auf einen anderen Server gejoint... aber irgendwie hats BF mal wieder versäumt und mich hats auf den anderen Server "geschmissen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich eig. den besch..... Auftrag für die GOL ausgedacht. 5 Kills von den Towern ist so dermaßen ätzend, da das Gegnerteam natürlich auch nicht blöd ist und dann die Tower unter Dauerfeuer stehen.
 
Neuer Patch mit 394Mb ist heute erschienen!

Changelog:

"Wir haben vor wenigen Minuten einen neuen Patch für die Plattform PC veröffentlicht. Neben vielen kleinen Korrekturen, richtet sich der Patch vor allem an Spieler die mit dem sogenannten ''Sound Loop Crash'' zu kämpfen hatten. Bitte beachtet, während der Patch verteilt wird, kann es zu kurzzeitigen Ausfällen des Multiplayers kommen.

Änderungshinweise 25. Februar 2014:
• Der sogenannte ''Sound-Loop-Crash'' konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
• Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden"


Ein neuer Mantle Treiber (14.2) kommt heute wohl auch noch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise habe ich auf Caspian Border keine Sounds im Jet. Ob ich abgeschossen, gelocked oder so werde sehe ich erst, wenn ich getroffen werd...
Klar steht das im Jet drin, aber wie oft schau ich da?
 
Ich hab gestern auch mal das neue Dlc angespielt weil ich mich echt auf die Maps gefreut hatte, aber irgendwie haben sie die ja auch versaut.
Gefällt mir absolut gar nicht - hab es auch nach 30 min wieder beendet und werde zu Bf3 zurückkehren.
 
Hallo,
Ist das spiel auf PC (origin) immer noch unspielbar?
Origin lockt aktuell mit 50% rabatt.
Bin aber unsicher wegen all den anfangsproblemen ...

Lg
Pibe
 
Ich finde metro und caspain haben jetzt etwas mehr "pep". Also mir macht es im Moment echt viel Spaß.. Nur wie lange das hält ist die Frage.
 
Bis auf den beschissenen Netcode hab ich auch keine. Das reicht aber schon aus.

Dazu kommen dann noch sinnfreihe Spielmechaniken.
 
Nach ADS erst mal ne Sekunde warten damit die Waffe auch ads und nicht hip schießt zum Beispiel.
Beim hip schießen ads gehen bringt gar nichts mehr.
Beim ads schießen hip gehen funktioniert nicht mehr.
Oder fakerelaods
Oder Bodyarmor
Oder die gigantische Menge an skillfreiem explosive spam Rotz
Oder beim Springen/Fallen nicht mehr schießen können
Oder Brandnades die durch Wände nicht begrenzt werden
Oder Battlepickups
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab verstanden, dass das spiel nicht so der top bringer ist, wie es angepriesen war, aber vom rest (ads, netcode, usw) versteh nur bahnhof.
Muss man denn stundenlange einstellungen/tricks machen und viele patches über sich ergehen lassen, oder einmal installieren und spielen?
Wie ist der singleplayer zum spielen?
 
Singleplayer hätten sie sich wie auch schon bei bf3 sparen können.
Netcode wird nicht besser, egal was du machst.
 
Entspann dich, für den "unwissenden"(das meine ich nicht despektierlich, sondern eher als normalo) ist es gut spielbar. Sowohl Single- als auch Multiplayer :)

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
@Pibe dOro

Also den Singleplayer finde ich persönlich ziemlich gut!
Im Gegensatz zu BF3 ist er meiner Meinung nach um Längen besser.
Am besten nachts im dunklen Zimmer mit aufgedrehten Kopfhörern zocken.

Den Multiplayer kann ich nicht so empfehlen.
Habe das Gefühl, dass die Maps nicht wirklich durchdacht sind. Gerade in Richtung des Balancings. Weiß nicht wie ich es erklären soll..."Hauptsache alles sieht cool aus und die Welt geht auf jeder Map unter"...Wenn ich mir umfallende Gebäude und Türme ansehen will, schau ich einen Film oder zocke die Story.
Was zum schlechten Balancing dazukommt sind dann auch noch die komischen Spieler.
Auf allen guten Servern findest du zum Großteil kleine Kinder hinter der Tastatur.
Hauptsache Punkte, alles in die Luft sprengen und sich mit dem AA-Tank hinterm Hügel verstecken. Von Snipern fange ich erst gar nicht an.

Ich meine, es gehört ja irgendwo dazu, aber leider übertreiben es viele so sehr, dass eine normale Spielweise kaum noch möglich ist. Gerade mit den genannten Problemen der Vorposter, z.B. Netcode usw. ist das unspielbar.

Das einzige was mir persönlich noch bleibt ist ein bisschen der Drang, die paar Waffen freizuschalten, die ich noch nicht habe. Aber nach 30min Spielzeit geht mir selbst diese Motivation dann verloren.

Falls du es ganz billig bekommst (Premium lohnt sich (zumindest noch) nicht), dann kannste zuschlagen. Aber ärgere dich nicht, falls es dir nicht gefällt.


Ich werde mal schauen, was sie bei BF5 so ankündigen.
Falls mal wieder ne kleine Revolution, so wie bei BC2 oder BF3 kommt, werd ich mir das Spiel nochmal anschauen, ansonsten wird BF5 das erste Spiel der Reihe sein, welches ich mal auslassen werde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?