** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich hab jetzt den überaus netten Effekt, dass wenn ich als Gunner in ein Tank steige mein Spiel abschmiert. Ich denke es liegt daran das ich auch kein MG mehr hab.
Ich bin zwar nicht vom Soundbug betroffen aber einige Leute haben im TDM Modus kein Sound und wenn man den YELL Befehl benutzt bleibt dieser bis zum ende der Runde sichtbar in der Bildmitte.
 
Hi, ich hab seit so 4-5Tagen ständig sone Lags,die dauern so 1-5 Sekunden also recht lang & mein i5 2500K ist ständig zu 92-98% ausgelastet ist das normal,also das mit der Auslastung? Übertaktet is nichts & GraKa ist ne GTX 660Ti,NT be quiet Straight Power 600W. Wenn 100% Auslastung sind sollte sich dann nicht auch der Turbo einschalten & würde übertakten Sinn machen,hab als Kühler nur den Katana3 drin,wenn ja kann wer eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Das MoBo ist ein Asus P8Z68-VLX.
 
Ok,hat sich erledigt. Es lag wohl am Spiel,seit dem Patch ist die Auslastung wieder bei 70-80% & die Lags sind weg.
 
Kann es sein das der Mantle Patch wirklich mehr rausholt aus meiner HD 7950???

Irgendwie kommt mir das Spiel flüssiger vor.
Zocke auf Hoch in Full HD mit ca 70-90 FPS.

Oder nur Einbildung???
 
Also bei meiner R9 280x Toxic hat das nun nicht viel gebracht. Mit V-sync nichts, ohne 2-5fps mehr.
Irgendwie seltsam.
 
also irgendwie fesselt mich das game nicht so wie bc2 oder bf3 da warens nach der zeit schon über 100h spielzeit

bei bf4 grade mal so 60h ... werde nicht so war damit SCHADE
 
Jop, geht mir auch so. Ich glaube das liegt zu einem großen Teil an den Maps. Zumindest in meiner Erinnerung war in BF3 oder BC2 immer irgendwie mehr Action. Die BF4 Maps sehen nur toll aus (Levolution). Sogar die Musik beim Laden der Maps war besser (Port Valdez usw).

Vermutlich aber auch weil sowohl BC2 und BF3 jeweils echte Neuerungen hatten.
 
Jop, geht mir auch so. Ich glaube das liegt zu einem großen Teil an den Maps. Zumindest in meiner Erinnerung war in BF3 oder BC2 immer irgendwie mehr Action. Die BF4 Maps sehen nur toll aus (Levolution). Sogar die Musik beim Laden der Maps war besser (Port Valdez usw).

Vermutlich aber auch weil sowohl BC2 und BF3 jeweils echte Neuerungen hatten.

Also dann wart ihr noch nie auf nen 64er Zavod Server oder Flutgebiete....geht schon ab. Und Operation Locker erst...

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ich war schon öfter da ;) Einer der zwei server die ich zu den Favoriten hinzugefügt habe :) Das mit den 32 Solts finde ich perfekt !

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Hatte eben extremes Flackern im Bild auf Goldmud-Bahn im und um den Panzer herum. Nach map bzw. Server change wieder alles normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Modus TDM erst nach dem gestrigen Patch 0 Sound :D BF3 lief am Release Tag besser als BF4 nach 5 Patches.... Mir fehlen die Worte für so viel unfähigkeit. Ich mein wenn man mal das reine Game betrachtet mit all seiner abwechselung und Modis und Möglichkeiten...dann ist es der geilste und epischte shooter aller Zeiten. Und deshalb ist es so traurig das EA das so in den Sand setzt. :banghead:

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Könnt ihr euch noch an das Statement erinnern, dass erst alle Bugs gefixt werden bevor an neuen Inhalten gearbeitet werden?
Und das der letzte Patch in erster Linie der Vorbereitung fürs nächste DLC dient?
No comment
 
Seit der Diskussion über Tickrate & Netcode Bugs in letzter Zeit kann ich BF4 eh nicht mehr ernst nehmen. Erst recht wenn DICE'ler auf Twitter was von "competitive" labern. Lotto spielen ist mehr "competitive" als BF4...
 
stimmt allerdings - wenn man sich überlegt,das es bei cs Server mit nem 128ter Tick gibt und BF sich mit 30 abmüht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?