** Battlefield 4 Sammelthread **

Außer das 0815-Gummiboot vom Aldi mit der dran gefummelten MG. Wenn man blöd positioniert ist brauchts schon 2 reparierende Engis nur um den Multimilliondollar-Heli davon weg zu bekommen. Andersrum lacht sich der Pilot dann einen Ast gegen Attack Helis weil die Engis einfach ständig reparieren.

Wie gesagt: Stein-Schere-Papier. Skill ist egal.

- - - Aktualisiert - - -

So, hab jetzt wieder mal 2-3 Tage gespielt und schon wieder kein Bock mehr auf den Müll den DICE da hingerotzt hat.

  • Conquest kann man nicht spielen weil alles völlig unbalanced ist.
  • Rush kann man nicht spielen wenn man auch mal als Angreifer gewinnen will.
  • Infantrie spitzt sich auch immer mehr auf "Ace 23 Only" zu. Mit den Support/Engi Waffen zieht man ja ohnehin schon in 99% aller Situationen den Kürzeren.
Nimmt man die fancy graphics mal weg bleibt jedenfalls nicht mehr viel übrig...

Ich finde nicht das es die Schuld von Dice ist.. Es liegt einfach an dem druck den Ea macht.
Die shorty bei den Pistolen geht mit Vollchoke recht gut. Man darf sie nur nicht leer schießen weil die Nachladezeit für die erste Kugel schon heftig ist.

Was garnicht geht sind die Attack Jets gegen einen Tank. Auch wenn man als Pilot nichts kann (so wie ich) kann man einfach jeden Tank töten den man sieht..

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde nicht das es die Schuld von Dice ist.. Es liegt einfach an dem druck den Ea macht.


Den Druck den auch die Spieler mit "ich wills jetzt sofort haben mimimi und es müsste eigentlich jedes Jahr ein neues BF geben !!elf " machen? :D

Wer sehenden Auges zulässt dass EA alle Anteile des Unternehmens aufkauft ist mitverantwortlich was EA hinterher anstellt. EA hat so viele Studios und Franchises ruiniert, das hätte die damalige Unternehmensführung verhindern müssen ;)

Hat der Patch bei euch was an der Stabilität geändert?
 
Ich brauche immer noch sehr viele Anläufe, bis ich mal auf einem Server bin.
Kommt sehr oft Directx Fehler oder Game Disconnect.
Wenn ich mal ingame bin, dann läufts aber sehr gut bei mir...also von der Performance her.
 
Naja Rush hab ich schon öfters als Angreifer gewonnen. Find Verteidigen schwerer.
Die Statistik spricht dagegen. Gerade 5 weitere Runden gespielt. Nach der 4. wurde die Teams gemischt. Gewonnen haben Angreifer aber nie. Das sind jetzt - keine Ahnung - an die 15 Maps in Folge, in denen ich als Angreifer immer verloren habe.

Das die Granaten zu schwach sein sollen kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Minis gehören imho aus dem Spiel genommen oder so abgeschwächt, dass eine nicht mehr für einen Kill reicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich bei BF3 auch nur einer gewünscht hätte mehr Granaten tragen zu können.

Und nochmal zum Thema EA: Ich habs schon mal gesagt aber DICE hätte selber wissen müssen das CoD zu dem Zeitpunkt kommt. Muss das Projektmanagement die Ziele eben entsprechend abstecken, dass man rechtzeitig fertig wird.
 
Ich kann TheJackal auch nur zustimmen. Ich gewinne deutlich öfter als Angreifer. Nur auf Maps wie Rouge Transmission und Operation Locker ist Verteidigen deutlich einfacher. Die Minis sind echt viel zu gut.

Ansonsten ist die Performence bei mir immer noch recht schlecht aber das liegt an meinem PC (hoffe ich) :D
 
Minis und impact töten beide nicht mit einer wenn man volles leben hat.

auch das LMGs und die Pio Waffen zu schwach sind stimmt einfach net.
mit der cz 3a1 hat der Pio eine der stärksten nahkampfwaffen, die MGs sind vor allem mit dem g4 und der saw in weiten Teilen deutlich stärker als die sturmgewehre und mit der acwr haben alle Klassen Zugang zu einer der stärksten allrounderwaffen im spiel.
 
Die Statistik spricht dagegen. Gerade 5 weitere Runden gespielt. Nach der 4. wurde die Teams gemischt. Gewonnen haben Angreifer aber nie. Das sind jetzt - keine Ahnung - an die 15 Maps in Folge, in denen ich als Angreifer immer verloren habe.

Dann lass doch mal zusammen zocken. Dabei alle in TS und schon haben wir gewonnen. Hoff ich zumindest 😁
 
Ich brauche immer noch sehr viele Anläufe, bis ich mal auf einem Server bin.
Kommt sehr oft Directx Fehler oder Game Disconnect.
DirectX Fehler hab ich zwar keine. Aber seit dem ich für den Buglog Mozilla Firefox nehme und nicht mehr Chrome komme ich eig. fast immer ohne Disconnect auf die Server.
 
Ja, mittlerweile komme ich auf jeden Server. Ich darf nicht warten bis BF4 die Map fertig geladen hat, sondern muss unten in der Taskleiste direkt auf BF4 selber klicken um in das Game zu kommen.


Ich brauch endlich das große Medic Bag....das kleine nervt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nix was es auch vorher schon gegeben hätte....
hab ich in über 200h 2-4 mal gehabt.

finde ich bei weitem nicht so tragisch wie die grottigen ticks auf Server und Client seite,weshalb der netcode auch so beschissen ist (ist zumindest ein teil des Problems)
 
Je mehr ich BF4 spiele, desto mehr Lust habe ich mal wieder auf ne Runde BF3 :fresse:

Ich werde auch noch nicht so richtig warm mit dem Game...
 
Ich hab am Wochenende wirklich alles versucht.
Bin auf Win 8.1 umgestiegen,hab BF4 neu installiert,DX neu installiert,neusten CCC installiert und und und..

Immer und immer wieder....Spiel hängt sich auf .....dann kommt kurz danach das schöne Windows Soundgeräuscht ( DING )

DX .....schiess mich tot..

Ich gebs auf.
 
Mein Game flackert seit dem Patch letzte Woche sehr nett. Die Texturen sind teilweise extrem verbugt und werden nicht angezeigt bzw. wenn doch dann flackern sie wie blöd. Ist so ein bisschen wie cheaten für arme :D

Treiber etc. sind bei mir aktuell und es bugt leider auch kein anderes Game außer BF 4.
 
Ich hab am Wochenende wirklich alles versucht.
Bin auf Win 8.1 umgestiegen,hab BF4 neu installiert,DX neu installiert,neusten CCC installiert und und und..

Immer und immer wieder....Spiel hängt sich auf .....dann kommt kurz danach das schöne Windows Soundgeräuscht ( DING )

DX .....schiess mich tot..

Ich gebs auf.

Stell mal ingame auf randlos nicht auf vollbild. Wenn das nicht hielft Takte deine Karte mal beim Core um 2 MHz runter und beim Speicher auch 2 MHz
 
Wenn man mal auf den Server ist läuft das Spiel eigentlich gut.
Aber beim joinen bekomme ich oft genug einen Error can't join blabla..

Im Spiel selbst geht mir das 0% Health ziemlich am Keks seit dem neuen Patch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?