** Battlefield 4 Sammelthread **

ihr regt euch echt über den 0% Bug auf? es ist doch scheiß egal wieviel dein Gegner noch hat.... er hat dich bekommen und du ihn net - ob er jetzt 3 10 oder 90 leben hat ist doch egal?!

Ist ja immerhin nur ein Anzeigefehler...

das ist den meisten aber wieder nicht bewusst - da wird erst mal drauf losgeschimpft.
 
Ich hab iwie was voll komisches:
Alles Ultra,Siege of Shanghai,der Wolkenkratzer stürzt in sich zusammen und ich schiesse wild um mich^^ =50+fps
Alles Niedrig,nur auf Goldmund Bahn!,nix los,10 Spieler aufm Server =50+fps aber es gibt so alle 1,2-1,5 Sekunden so ne Art Ruckler,aber so das es unspielbar ist.:(
 
Zum 0% Bug...
Es ist im Prinzip kein Anzeigefehler. Das hat glaube ich aber DICE auch schon einmal erläutert oder war es Push hier im Forum.
Da 0% werden nur deshalb angezeigt, weil es ja irgendwie doof aussehen würde, wenn da irgendwas mit 0,01% steht.
Fakt ist solange wenn dein Gegner 0% und er lebt, dann ist er nicht tod und wenn er wirklich tod ist, dann sieht man es ja sowieso im Kill-Feed :D

Die einen glauben es ist ein Bug und die anderen leben einfach damit :)
 
Zum 0% Bug...
Es ist im Prinzip kein Anzeigefehler. Das hat glaube ich aber DICE auch schon einmal erläutert oder war es Push hier im Forum.
Da 0% werden nur deshalb angezeigt, weil es ja irgendwie doof aussehen würde, wenn da irgendwas mit 0,01% steht.
Fakt ist solange wenn dein Gegner 0% und er lebt, dann ist er nicht tod und wenn er wirklich tod ist, dann sieht man es ja sowieso im Kill-Feed :D

Die einen glauben es ist ein Bug und die anderen leben einfach damit :)

Natürlich ist das ein bug. Weil hits im 0,1 bereich nicht möglich sind...es geht nur 1% oder tod...also ist es ein Anzeigefehler oder nen bug das der typ noch mit 0% rumlaufen kann...das sollte nämlich nicht möglich sein.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ich empfinde es als keinen Bug. Wenn der Gegner tot ist, ist er tot und wenn nicht, dann halt nicht :fresse:
Vielleicht bin ich auch einer, der gerne über solche kleinen Dinge hinweg sieht, weil mir das Spiel im gesamten einfach gut gefällt.
 
Habt ihr es wirklich schon ausprobiert?
Uns ist beim zocken aufgefallen, das es zu überlebenden mit 0% kam ... im TS dann also " Oh Morti du Lucker- wieder 0 Prozent und überlebt" - "nene, hab noch 70" OK kurz getestet, auch wenn die Anzeige 0 % zeigt, kann der gegener auch 70 haben oder 50 oder 90 oder sonst was.
Die Anzeige stimmt einfach nur nicht, mehr nicht!
 
Ok dann ist es ein Anzeigefehler. Wie gesagt, ich hab mich noch nicht so ausführlich damit beschäftigt, weils mich halt auch nicht wirklich juckt :D
 
Hey Leute, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit BF4 geholt, da sie von BF3 schon recht begeistert war.
Komischerweise läuft BF4 auf ihrem relativ gutem Rechner (AMD FX 6300, GTX 770, ASUS Crosshair Formula Z, usw.) unspielbar. BF3 läuft auf Ultra fast immer konstant auf 60 FPS, jedoch hat BF4 ständig solche, ich bezeichne es mal als "Mini-Lags", im Spiel. Egal ob Single- oder Multiplayer, immer wieder treten diese komischen Ruckler auf, obwohl die Framerate vollkommen i.O. ist... Selbst eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems (Win 7 HP 64-Bit) hat nichts gebracht...

Könnt Ihr mir helfen? :( Ich bin am verzweifeln.

MfG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber sind alle aktuell. Die CPU Auslastung liegt zwar immer bei ca. 80%, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schuld ist. Selbst mein Bruder, der einen X4 955 BE benutzt, hat diese komischen Ruckler nicht. :(
 
An alle mit den DX Abstürzen, habt ihr mal versucht im Randlos-Modus zu spielen ?
also nicht im Vollbild sondern Randlos. Das behebt zumindest bei mir die DX Fehler, jedoch leidet die Performance darunter, keine Ahnung wieso oder warum das so ist...

- - - Aktualisiert - - -

Meint ihr, dass der Mantelpatch die DX Probleme beheben wird ?
 
DX Probleme kommen auch vom übertakten der CPU und GPU. Jedoch hielft meistens der randlos modus.

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Aber ob man jetzt CPU oder GPU übertaktet oder nicht. Und BF das einzige spiel ist wo sich dx erhängt. Irgendwie kann doch da was nicht stimmen ?
Und was mich auch irritiert warum im randlos modus ich locker 10-15 frames weniger habe :(

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Fehlerfield 4 ^^

Edit: Nach dem Patch heute, habe ich keinen ingame Sound mehr. Die ganze Zeit nur Ladebildschrimmusik, sonst nichts.

Edit2: Scheint wohl nur bei TDM das Problem zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auf keinen einzigen Server mehr, seid dem heutigen Update -.-


Ansonsten, durchaus mal sehenswert:

[video=youtube_share;CkQDtOYim6M]http://youtu.be/CkQDtOYim6M[/video]
 
Hab nur drauf gewartet welche neuen Bugs sie diesmal eingefügt haben :D aber größtenteils wurde ich bis jetzt von allem verschont...also hatte bis jetzt nie einen Tag wo ich nicht zocken konnte.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
@KoH: Warum spielst du denn im Randlosmodus?

@T: Hab das Spiel seit dem heutigen Patch noch nicht gespielt, werde damit aber auch bis morgen warten :) Ich berichte dann wie es bei mir denn so läuft.
 
@KoH: Warum spielst du denn im Randlosmodus?

An alle mit den DX Abstürzen, habt ihr mal versucht im Randlos-Modus zu spielen ?
also nicht im Vollbild sondern Randlos. Das behebt zumindest bei mir die DX Fehler, jedoch leidet die Performance darunter, keine Ahnung wieso oder warum das so ist...

 
Also nach dem Update von heute und meiner neugier diesen Treiber hier auszuprobieren ( ) bin ich sehr überrascht was die ersten Minuten betrifft. Ich habe mich zwar noch nicht in den Vollbildmodus getraut, jedoch kann ich auf jeden fall einen deutlichen Anstieg der Performance festhalten. Ich hatte vorher im Randlosmodus meistens 10-15 frames weniger als im Vollbild, und jetzt hab ich teilweise bis zu 30 Frames im Randlosmodus mehr. Wieso das so ist weiß ich nicht, die Mantel API kann ich nämlich im Spiel noch nicht auswählen und ich bezweifel, dass diese Option automatisch gesetzt wurde. Naja ich hoffe es wird möglichst bald der richtige Beta Treiber mit vollständiger Unterstützung veröffentlicht !



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?