** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich habe echt keinen Plan mehr was hier los ist.
In letzter Zeit spürt man im Spiel schon kurz vor einen Loop Freez das das Spiel nicht mehr flüssig läuft ..dann dauert es nicht mehr lange und der ganze PC hängt ... nach ein paar Minunten öffnet sich erst der TaskManager.
Ja kenn ich. Hatte ich die Tage auch einmal.

Buglog: Bekommen die einmal ein Web-Pluigin Update rum, das sauber durch läuft und nach 5-maliger Installation von verschiedener Browser aus immer noch meckert es sei nicht aktuell....
 
Ja aber dieser Freez kommt ja nicht von diesem Web-Plugin?! Ich nutze für BF4 den Browser Chrome und da gab es nie Probleme beim installieren von diesem Plugin.

Gestern oder Vorgestern ist noch ein neuer Treiber von Geforce rausgekommen - installiert. Selbe Problem.

Versteh nur nicht warum es doch ein paar vielleicht sogar viele Leute gibt, die nicht mal annähernd ein Problem haben...
 
So gestern mal getestet. Man muss nicht mal aktiv im Spiel teilhaben.

BF4 also im Hintergrund laufen lassen und im Vordergrund an andere Sachen aktiv gearbeitet.

Ergebnis irgendwann reagiert der PC nicht bis das Spiel beendet oder besser gesagt gekillt wurde über den Task Manager
 
Ja was erwartest du? Das Spiel ist sicher nicht dafür gedacht im Hintergrund zu dümpeln. Das macht kaum ein Spiel mit, was ich so kenne.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ach komm Indian.
Ich spiele Seit BF2 und habe immer im HIntergrund das Spiel laden lassen bis ich in der Map gejoint habe!

Und ich lege auch mehrmals das Spiel runter wenns die Runde vorbei ist usw. hatte bis jetzt keine Probleme egal welches Spiel!
Außerdem war das nur ein Hinweis, dass man nicht mal aktiv am Spiel teilhaben muss sprich in Action etc.
 
Also ich hab dahingehend keine Probleme, ich warte immer im win bis zum joinen und auch so gehe ich, wie du seit bf2, zwischen den runden mal wieder raus
 
So 2 Runden ohne Soundloop freeze.
Wie es scheint hat das System zwar 8GB Ram bei mir erkannt aber nur 4GB RAM verwendet. Die RAM in den Slot neu eingesetzt und auch in eine andere Reihenfolge. Nun erkennt das System auch das ich 8GB habe und auch 8GB nutzen kann. Seit dem keine Freeze mehr.
 
Schade, Mobile AA immer noch OP. Attack Helis immer noch fliegende Mülleimer.

Fahrzeuge haben in BF3 definitiv mehr Spaß gemacht...
 
Also mir machen die chopper als only Rush Spieler schon Spaß. Auf dem Server werde ich gleich mal vorbei schauen. :)

Sent from my Nexus 10 using PCMasters.de mobile app
 
Also mir machen die chopper als only Rush Spieler schon Spaß. Auf dem Server werde ich gleich mal vorbei schauen. :)

In Rush gibts Attack Helis doch nur auf einer Map oder so?

Wenn ich mal vergleiche wie das in BF3 war dann gehören die in Conquest fast nur noch zu den Hintergrund-Geräuschen.

Allgemein finde ich ist der Fahrzeug-Kampf auf Stein-Schere-Papier reduziert worden... Und Infantrie hat unendlich viele Möglichkeiten Fahrzeuge zu zerstören. Fängt ja schon damit an, dass jetzt zwei Klassen C4 verwenden können. Und gegen Infantrie verschießt die Hälfte der Fahrzeuge nur noch Marshmallows.


Edit: Rush ist ja ohnehin eine Sache für Sich in BF4. Gerade etwa 6 oder 7 Runden gespielt. Gewonnen kein Team ein einziges mal. Die Maps sind einfach grottenschlecht designed.

Edit2: 10-12 Runden oder so... kein Angreifer hat je gewonnen. GG Dice! Selbst wenn das Spiel nicht ständig abschmiert ist es noch grottenschlecht.


OT: auch ein Ingolstädter ?

Jop, aber nur "vorübergehend". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind wir jetzt ja schon zu 3. aus Ingolstadt :)

Rush ist sehr teamlastig - mit nem guten squat kann man da immer gewinnen,sowohl defensiv als auch offensiv.

hab seit dem heutigen Patch noch nicht gespielt,aber ja Helis waren vorher VIEL zu schwach.

und activ radar gehört aus dem Spiel genommen!
 
Rush ist sehr teamlastig - mit nem guten squat kann man da immer gewinnen,sowohl defensiv als auch offensiv.

Da hast du recht. Auch bei Obliteration. Ich versteh nie wieso so viele Leute da einfach nur versuchen Kills zu machen anstatt mit der Bombe mitlaufen und die beschützen. Wenn man mit 10 Personen zu einem Bombenplatz geht bekommt man das aufjeden fall hin.
Deswegen finde ich, dass wenn man nur auf Kills aus ist und einem Teamplay egal ist, ist die BF Reihen das falsche Spiel.
 
Der kleine Heli ist abartig wenn ihn ein Pro mit Repair Spielern fliegt.
Da macht das INF spielen kaum Spaß. Vorallem Floodzone.

Heli Flieger über 80 Kills. INF Spieler max 30 xD
 
Ja der littlebird ist im Gegensatz zum großen leider richtig op.
den bekommt man selbst mit der op aa nicht vom himmel.
 
Außer das 0815-Gummiboot vom Aldi mit der dran gefummelten MG. Wenn man blöd positioniert ist brauchts schon 2 reparierende Engis nur um den Multimilliondollar-Heli davon weg zu bekommen. Andersrum lacht sich der Pilot dann einen Ast gegen Attack Helis weil die Engis einfach ständig reparieren.

Wie gesagt: Stein-Schere-Papier. Skill ist egal.

- - - Aktualisiert - - -

So, hab jetzt wieder mal 2-3 Tage gespielt und schon wieder kein Bock mehr auf den Müll den DICE da hingerotzt hat.

  • Conquest kann man nicht spielen weil alles völlig unbalanced ist.
  • Rush kann man nicht spielen wenn man auch mal als Angreifer gewinnen will.
  • Infantrie spitzt sich auch immer mehr auf "Ace 23 Only" zu. Mit den Support/Engi Waffen zieht man ja ohnehin schon in 99% aller Situationen den Kürzeren.
Nimmt man die fancy graphics mal weg bleibt jedenfalls nicht mehr viel übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gestern wieder ordentlich verloren. Nicht nur weil ich zu langsam bin oder so sondern auch weil Dice es nicht kann. Zavood 311 (oder wie die noch heißt) ist leicht verbugt. Wenn die Schornsteine umgekippt sind und man dann da durch die Reste geht kann man zum Teil nicht richtig schießen weil die Kugeln von einer unsichtbaren Wand verschluckt werden.
 
- - - Aktualisiert - - -

So, hab jetzt wieder mal 2-3 Tage gespielt und schon wieder kein Bock mehr auf den Müll den DICE da hingerotzt hat.

  • Conquest kann man nicht spielen weil alles völlig unbalanced ist.
  • Rush kann man nicht spielen wenn man auch mal als Angreifer gewinnen will.
  • Infantrie spitzt sich auch immer mehr auf "Ace 23 Only" zu. Mit den Support/Engi Waffen zieht man ja ohnehin schon in 99% aller Situationen den Kürzeren.
Nimmt man die fancy graphics mal weg bleibt jedenfalls nicht mehr viel übrig...

Naja Rush hab ich schon öfters als Angreifer gewonnen. Find Verteidigen schwerer.
Die Ace 23 seh ich gar nicht mal so oft.
Wo ich dir recht geben muss ist die Balance. Vieles ist dämlich verteilt. Karabiner z.b. machen mehr schaden als ein 50. Kaliber Stand MG. Ja ne ist klar. Die AA ist gegen Helis zu krass und gegen inf zu schwach. Granaten find ich ebenfalls zu schwach. Die Shorty unter den Pistolen ist auch ein Witz. Was verschießt die? Gummipfeile? Und vieles mehr. Dann wie Durex schon sagt sind viele Maps noch so verbugt das man nur stirbt weil die Map an der Stelle scheiße war.

Und zum Patch: Der hat bei mir mal wieder lachkrämpfe verursacht.

Angeblich behoben wurde mit dem Patch das die HP zahl in der Killcam richtig angezeigt wird und das nen synchronisierungsfehler behoben wurde das man nicht noch stirbt wenn man unter beschuss um die ecke läuft.

Das mit der HP zahl war vorher immer richtig bei mir. Seit Patch nicht mehr :D der Sync.Fehler ist auch immer noch da. Einfach traurig.

Aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu zocken :D es ist eine Hass liebe zu dem Spiel :p

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?