** Battlefield 4 Sammelthread **

Joa und? Ist einfach was anderes ob man im selben Raum sitzt oder nur im TS quatscht. Obs den Aufwand wert ist, ist die zweite Frage, aber einmal im Jahr kann man das mal machen. Ist witzig ;)
 
Ja ne LAN lohnt immer, aber halt nicht für nur ein einziges Spiel das dann auch nicht gescheit läuft.

Und wenn die anderen darauf keine Rücksicht nehmen und bereit sind was anderes zu zocken würd ich denen was husten...naja...will nicht zu weit ins OT abdriften.

Ich hab gelegentlich den Eindruck dass die Performance am Boden schlechter ist als in der Luft, obwohl man ja theoretisch mehr Landschaft sieht. Kann das jemand bestätigen?
 
Wir haben uns rein zum BF4 suchten dort eingetroffen, was soll ich dann rumheulen dass was anderes gespielt werden soll?

Es ist zum kotzen, ich kann mich immernoch nicht einloggen :fuchtel:

Die Email mit dem Sicherheitscode trifft mit 5 Std Verzögerung ein. Am Mailprovider liegt es nicht, andere Mails kommen sofort.
Habe dann meinen Laptop laufen lassen mit dem offenen Fenster der Origin Codeabfrage. Als ich gerade schaute war die Mail zwar endlich da, aber Origin ist automatisch wieder in dem EInloggscreen zurückgegangen, sodass ich das PW neu eingeben muss und mir wieder eine Mail mit einem neuen Code zugesandt wird. Der alte ist dann natürlich ungültig. ARGH!

Und da EA ja richtig nachgedacht hat und nachhaltige Produkte vertreibt, braucht man für eine Supportanfrage einen *trommerlwirbel* heyyy ja genau, einen Sicherheitscode !!!einself :wall:
 
kann man das Spiel evtl. rein über Battlelog zocken? Bei BF3 ging das ja noch soweit ich mich erinnern kann:confuse:.
Kann aber auch sein, dass ichs gerade verwechsle :/
 
Ne läuft alles über Origin. Ich hoffe mal dass es sich um ein vorübergehendes Problem der Mailserver handelt und sich alles wieder einpendeln wird...
 
War eben schwer schockiert, öffne den Battlelog und tada Level 1, alle Waffen weg etc. Aber ein Neustart behob das Problem. Aber mal eine andere Frage, da ich bf momentan eh nicht spielen kann, da ich nach wie vor das lag Problem habe, hab ich mal geschaut wie viele fps meine Mühle so auf den Bildschirm zaubern kann.
BF intern und über fraps komme ich nicht über 62fps hinaus. Also der Wert schwank zwischen 55-62fps.
Dann habe ich die Grafik auf low gestellt und es stagnierte der Wert bei 62. Habt ihr eine Idee wie man dort mehr rauskitzeln könnte?
Sytem: i5 4670/ 8GB 1600mhz cl9/ R280x Toxic/ installiert auf Samsung Evo SSD

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Vsync an? Falls ja deaktivieren ;)

Ein Freund von mir hat das Problem, dass es ihn unterm Spielen mal einfach so die FPS wegreist von 80-90 auf ca 30-50.
Die Graka wird kaum ausgelastet. Win 7 64 Bit ist neu drauf, alle Treiber neu. 780Ti ebenfalls neu (war der Grund des frisch Aufsetzens).
CPU X6 1100T.
Bei BF3 kommt er auch kaum über 70FPS. Das lief aber mit der 5870 schon sehr fein. (-..halt nie auf Ultra etc, aber es funktionierte).
Er hat schon zig-mal den Treiber neu rauf, mit und nun ohne Experience. Der Ram der Graka ist nicht mal zur Hälfte "voll" die Auslastung der GPU kaum über 50%. Temps alle i.O. ähnliche Themen gibts ja zu Hauf, aber kennt jemand evtl. so einen Fall?
 
Kein Plan was euer Problem ist aber mein BF4 läuft auf Ultra mit nen i5 und ner 7870XT Boost :p FPS weiß ich grad nicht aber es ruckelt an keiner Stelle.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Is ja auch n i5. Der ist schon ne ganze Ecke flotter unterwegs als ein X6. Kerne sind zwar wichtig bei BF4, aber eine miserable pro Takt Leistung können die auch nicht ausgleichen.

Mit einem i7 hättest aber nochmal ein paar FPS mehr ;)
 
ohje
alles klar, dank euch ;)

so ne tolle Taktleistung wie'n aktueller i7 hat meiner auch nicht, lässt sich aber brav OCen :)
mal sehen evtl. können wir seinen X6 noch etwas hochjagen.
Würde ein FX 8350 abhilfe schaffen? Da müsste er ja soweit ich weiß nicht das Board wechseln.
 
Entschuldigung das ich einfach so dazwischen Frage aber ich hätte eine Frage zu dem Kauf von BF4!
In moment gibt es ja BF4 Keys bei MMOGA für 30€. Und es gibt ja diese BF4 Premium für 36€. Und es gibt noch ein BF4+China Rising DLC Bündle. Ich kenne mich absolut nicht mit den Add-ons aus, geschweige denn weiß ich nicht was die Preiumversion soll. Diese Premiumversion bringt ja unter anderem die kommenden DLCs mit China Rising, Second assault, NavalStrike, Dragons Teeth und Final Strand. D.h Ich muss mir 1x BF4 für diese besagten 30€ kaufen und noch die Premium Version für 36€ um BF4 um die neusten DLCs zu bekommen? Oder gibt es einen besseren/günstigeren Weg?





Also diese beiden Version? Wie sieht es eigentlich mit dem Altersschutz von MMOGA aus, wie realisieren die das wenn ich dort etwas kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 + China Rising sollte ein Vorbesteller-Code sein. Ob sich Premium lohnt musst du wissen. Ich würds nur kaufen wenn ich mir sicher bin, dass ich sowieso alle DLCs kaufen werde (und nur dann). Evtl. lohnt sichs ja zu warten bis die nächsten 2 DLCs oder so draußen sind. Sagt dir da schon eines nicht zu würde ich Premium sein lassen. Andererseits kostet der Premium-Key im Key-Shop auch nicht die Welt...

Zur Altersverifikation kann ich nur sagen, dass es mittlerweile seit längerem nicht erlaubt ist Perso-Kopien / -Scans von Kunden zu verlangen. Bei meinem BF4 Key war keiner notwendig, obwohls in den "Bestimmungen" von fast2play.de - sicherlich absichtlich so verstümmelt - drin steht:
UmMissbräuchezuverhindern,brauchenwirvonIhneneinBildodereinegescannteKopieeinesgültigenAusweisesund die, vonHandgeschriebene,Bestellnummerauf einem Zettel daneben.
 
Ich habe mich erstmal nur für Battlefield 4 ohne die Premiumversion entschieden, da ich erstmal testen möchte ob es für mich auf langfristige Sicht spaß macht. Von der Performance bin ich eigentlich ganz zufrieden!

Xeon E3-1230v3 / Asus ROG 7970 Matrix Platinum / 8GB - 1600Mhz

Auf Ultra zwischen 40-80 FPS, CPU-Auslastung um die 40%-60% und es werden auf um die 6GB zugegriffen. Intressant fand ich das alle 8 Threads scheinbar arbeiten, ich weiß es garnicht hat BF4 eine HT-Unterstützung? Neben der extrem Schönen Optik und den Lichteffekten ist mir noch der sehr saubere und realistische Sound aufgefallen. Mit einigermaßen guten HS, in meinem Fall ein Steelseries Siberia v2 USB, klingt es wirklich unglaublich gut und die Atmosphäre ist wirklich super. Wenn ich noch eine Zeit lang spaß an dem Spiel habe, werde ich mir auf jedenfall die Premium Version dazu kaufen. Allerdings habe ich auch öfter in letzter Zeit einige Texturfehler gehabt. Manchmal im Wasser, wo aufeinmal irgendwelche Grafikfehler auftauchten bis hin zu kleinen Grafikfehlern die auch bei manchen Maps einfach mal dazu kamen. Allerdings ginge alle mit einem Neustart weg, den Fehler hab ich bis jetzt noch nicht ganz ausmachen können, habt ihr das auch manchmal?!
 
Bei mir ruckelt das Spiel aber richtig. Hat es vorher nicht gemacht. Habe nur mein Mainboard erneuert. Habt ihr auch so Probleme bei dem Spiel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?