** Battlefield 4 Sammelthread **

ja, das problem haben alle.
zumindest das englische forum ist voll davon, gibts schon einen 20 seitigen sammelthread
 
Hab kein Flackern mehr, aus Gründen die ich nicht kenne!
Hab heute mal mit HC Modus angefangen (Stammmodus in BF3), und muss sagen, dass es deutlich mehr Spaß macht! Und genau mit HC werde ich weiter zocken.
 
Es gab nen Patch? XD ich hab davon garnix mit bekommen bei mir läuft alles sogut wie vorher auch

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Nun lagt es sogar in der spawn map :banghead:
So nenne ich jetzt mal diese live Karte in der man sich den spawnpunkt aussucht.......hier ist der Helikopter nun fliegt er schön...............x bis hier, wartet, zwei cm zurück , einen vor, fliegt weiter.... Zack zwei cm nach vorn katapultiert...usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Info für euch. Habe heute den Vormittag damit verbracht mit EA und Unitymedia zu kommunizieren und des Problems Lösung zu suchen. Tatsächlich sieht es so aus das der neue ipv6 Standard bei UM mir beim zocken (nur beim zocken, jdl etc. funktionieren einwandfrei) Probleme bereitet. Ich werde jetzt, sofern möglich wieder auf ipv4 umgestellt, sonst gibt es eine neue Fritzbox von UM mit der alles angeblich behoben wäre. (keine Mehrkosten für mich)
:cool:
 
Also ich habe keine derartigen Probleme... Das einzigste was mich manchmal nervt das es mal so Doll lagt das ich manchmal wir im hyperspeed Rum laufe und aufeinmal gegen die Wand etc. Laufe und dadurch sterbe o. O

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Nur als Info für euch. Habe heute den Vormittag damit verbracht mit EA und Unitymedia zu kommunizieren und des Problems Lösung zu suchen. Tatsächlich sieht es so aus das der neue ipv6 Standard bei UM mir beim zocken (nur beim zocken, jdl etc. funktionieren einwandfrei) Probleme bereitet. Ich werde jetzt, sofern möglich wieder auf ipv4 umgestellt, sonst gibt es eine neue Fritzbox von UM mit der alles angeblich behoben wäre. (keine Mehrkosten für mich)
:cool:

Hatte auch immer Spiel Abbrüche, lag bei mir am technicollor Modem von kabel bw. Habe jetzt die fritz box cabel 6360 und die abstürze sind weg
 
hab nen uraltes motorola kabelmodem von 2007 mit na fritzbox 7170 und hab keinerlei verbindungsprobleme mit kd...

Dafür aber Texturflackern wie nix gutes -.-

Habe das letzte mal vor 4 wochen gezockt, seitdem ist es definitiv schlimmer statt bessser geworden (!)
 
hab nen uraltes motorola kabelmodem von 2007 mit na fritzbox 7170 und hab keinerlei verbindungsprobleme mit kd...

Dafür aber Texturflackern wie nix gutes -.-

Habe das letzte mal vor 4 wochen gezockt, seitdem ist es definitiv schlimmer statt bessser geworden (!)

Sei froh denn das technicolor macht nur Probleme und das bei mehreren kbw Kunden. Habe deshalb auch die komfor Telefonie gebucht das ich die Fritz Box Kabel bekomme.

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe die 6320 und die ist echt sche***. Nur ein LAN Port, bescheidenes WLAN... Hatte anfänglich nur Probleme mim Inet, jetzt ging es aber nun halt bf. Auch erst im zweiten Anlauf wird es ggf. gegen die 6360 getauscht, beim ersten Versuch sollte ich 9,9€ Versand, 30€ einmal und 5€ pro Monat zahlen und dann hab ich gesagt er spinnt, denn ich Zahl schon genug. Die zweite Dame war da einsichtiger :)
Übrigens war meine alte konfig: Motorola Modem und dlink 600 wesentlich besser
 
Ich habe die 6320 und die ist echt sche***. Nur ein LAN Port, bescheidenes WLAN... Hatte anfänglich nur Probleme mim Inet, jetzt ging es aber nun halt bf. Auch erst im zweiten Anlauf wird es ggf. gegen die 6360 getauscht, beim ersten Versuch sollte ich 9,9€ Versand, 30€ einmal und 5€ pro Monat zahlen und dann hab ich gesagt er spinnt, denn ich Zahl schon genug. Die zweite Dame war da einsichtiger :)
Übrigens war meine alte konfig: Motorola Modem und dlink 600 wesentlich besser

Bei mir hängt ein Asus Router davor

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
soll heute nen neuen patch gegeben haben, der auch die sli textur flacker geschichte beenden soll.
ausserdem wurde endlich der fehler behoben, dass das revive menü nicht mehr weggeht. da hab ich sehr gelitten :D
und dann natürlich noch alles stabiler und besser :D

Heute Abend mal ausprobieren.
Auch wenn das Spiel buggy sein mag (bei mir läufts nicht soo schlecht), das Patchtempo ist atm schon ganz gut
bei BF3 gabs das höchstens 1 mal pro Monat, momentan ist es eher 1 mal die Woche.
 
Hab den Patch gerade heruntergeladen ~170 Mb. Habs aber noch nicht versucht obs jz funktioniert oder nicht. Werd ich aber heute oder morgen testen. Ich hoffe damit sind die Probleme Geschichte :D
 
Also der Patch ist traumhaft! Kann jetzt endlich richtig im SLI Verbund zocken und das ohne Abstürze und ohne irgendwelchen GUI Bugs! Jetzt nurnoch ein paar Waffen und Fahrzeuge patchen und andere kleine Sachen, dann ist es voll und ganz spielbar, es sei denn es entstehen durch future patches wieder neue bugs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?