** Battlefield 4 Sammelthread **

@Dungoo ...ja ich habe das Problem auch.BF4 liegt aucvh bei mir auf ner SSD.
Ich zocke eigentlich nur am Wochenende,ich bin bei LVL 20.Wäre eigentlich schon viel weiter,aber da ich mindestens 3 Mal in 2 Runden rausfliege,werden meine Punkte nicht angerechnet.

Es ist wirklich frustrierend.

Die Patches hätten die sich sparen können.Bei mir gibts trozdem keine Besserung.

Hab auch schon die Lust verloren.
 
Wenn du rausfliegst, werden deine Punkte aber gewertet. Nur wenn der Server crasht, sind sie weg.

Das mit dem Hintergrund ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Das die texturen zum teil sehr spät oder gar nicht geladen werden habe ich immer bei locker im schnee im boden. Mal ist der total schick einheitlich weiß wie er soll, mal hab ich da graue kacheln etc.


Zu den punkten: solange nur dein Client crasht bekommst du die punkte am rundenende, solltest du aber rausfliegen und wärend die runde läuft auf den server reconecten, verlierst du die punkte, die du vor dem crash in der aktiven runde gemacht hast.

Das nutzten viele auch im ihre kd zu polieren. Wenns am anfang schlecht läuft einfach runter gehen und wieder drauf kommen und der schlechte start wird überschrieben.
 
Und wenn man vom Server absichtlich gekickt wurde sprich vom Administrator?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Also ich habe gerade eine Runde TDM gezockt.Als die Runde dann zu ende war ( Game ist nicht gecrasht ),
wurde ja alle Punkte ect zusammengeréchnet.Bin ein Rang gestiegen.Als ich dann das Spiel verlassen habe nachdem alle Punkte zusammengerechnet wurden und bevor die nächste Runde begann hab ich im Battlelog geschaut..Und was ist???

Bin immernoch LVL 20- :wtf:
 
Dieses ganze Punktegezähle passt überhaupt nicht. Da sind immer Unterschiede in der Zählung und dann in der Statistik.
Das nervt mal so richtig.
 
Das wäre es ja noch, wenn es tatsächlich unterschiede gäbe. :fresse:

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Es liegt doch mehr am eigenem PC statt an die Version die gekauft wurde :-\

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Naja was heißt es liegt am pc.
Ne wirkliche Systematik gibt es nicht. Mal läuft es und mal läuft es nicht

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Der Hund liegt bei der Hardware / Software Kombination begraben. Und da es dort schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten gibt kommt es einem ein bisschen wie Glücksprinzip vor.
Fakt ist: Kein Rechner gleicht dem Anderen. Es sei denn er ist von der Stange und selbst dann wird er spätestens dann einzigartig, wenn der User seine Software aufspielt und konfiguriert.

Und mit all diesen abermilliarden von verschiedenen Konfigurationen muss BF4 reibungslos zusammenarbeiten. Andere Softwareentwickler schaffen das ganz gut... Dice wohl eher nicht so. Nichtmal auf den Konsolen soll es richtig laufen, und da gleicht nun wirklich eine der anderen...
 
Ich denk mal eher das dice es hinbekommen hätten wenn die es nicht so voreilig vor cod rausgebracht hätten...
Naja nun ist es eh zu spät. Nun müssen die es so gut es geht vsuchen zu Patchen ;-)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ich bin sowieso bis ende Januar noch in Neuseeland. Aber ich hab bis zum 6.12 alles mitbekommen an bugs und abstürzen. Ich will einfach dass es dann auch normal läuft und nicht in diesem beknackten Fenstermodus !

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Oh Neuseeland nimmst du mich mit xD? :D
Ich denke mal bis dahin wird es dice schon geschafft haben
die werden bestimmt schon genug Druck bekommen von allen Seiten
und es hängt ja auch ein ruf dran ;-)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ich bin schon hier. Super geile Natur und einfach mal absolut unvorstellbar nette Leute. Würde es in Deutschland niemals geben ! Aber um mal nicht vom Thema abzuschweifen.

Den Ruf den Dice zu verlieren hat wurde ihnen doch schon quasi weggenommen. Ich meine irgendwo gelesen haben das BF5 von einem anderen Studio gemacht werden soll.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde dice ein super studio ich denke das ea schult an dem ganzen scheiß ist.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Naja, hat ja einer der DICE Leute mal gesagt, dass die eigentlich noch länger gebraucht hätten. Aber da war halt COD.
Wie auch immer, jetzt ist es da.
Bei mir läuft es nicht so schlecht. Wenn ich an nem Abend bei 5 Stunden spielen vielleicht 2 mal nen Disconnect habe, kann ich zähneknirschend damit leben.

An alle die, die viele crashes haben und besonders dann, wenn sie die Meldung erhalten, dass der Treiber wieder hergestellt wurde oder dieser DirectX Error auftaucht: Nehmt mal den nVidia Inspector (AMD Leute wohl irgendwas anderes) und erhöht die Spannung um einen oder zwei Schritte (nicht übertreiben). Ich hab das seit BF3 im Autostart (zu faul für BIOS flash) und fahre damit super. Davor war es kaum spielbar.

(natürlich kann ich für nichts garantieren und übernehme auch keine Haftung etc für irgendwelche Schäden und blablabla)
Alternativ könnte man auch die Taktraten senken. Aber da brauchts meist mehr Feingefühl und man verliert Leistung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?