** Battlefield 4 Sammelthread **

Je öfter die Patchen um so schlimmer wird es. Ich hab mehr abstürze als in dem ganzen Monat bisher. Das ist echt nen Witz.
Vor allem in der Luft, so viele unsichtbare Bäume wie es da gibt ist der Wahnsinn.
 
Könnt ihr ne vertrauenswürdige Seite vorschlagen, wo ich den Key der Premium Edition kaufen kann?
Also nicht von Origin, da ist es mir zu teuer ;)
 
Könnt ihr ne vertrauenswürdige Seite vorschlagen, wo ich den Key der Premium Edition kaufen kann?
Also nicht von Origin, da ist es mir zu teuer ;)
Kannst es mal mit der Anleitung über den mexikanischen Origin Store probieren. Sind umgerechnet knapp 50 € für die Premium Edition. Bei mir und 3 Freunden hat es so auch funktioniert und da sparst dir echt eine menge Geld :)
 
Also ich hab meins von ebay... nachdem der eine Keyshop so dumm war und gesagt hatte ich solle mein PW ändern und ihn die Daten geben damit er es reinaktivieren kann, hab ich da storniert und nen andren genommen. Da war es in 5 Min da.
Hab meins von da:
 
Ups.. Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Andere Frage, was haltet ihr eigentlich von diesen neuen Drohnen aus dem China Rising DLC? Ich habe da ein video von m4xfps zu gesehen, der meint bf 4 wäre jetzt pay2win. (link hab ich keine lust auf dem handy rauszusuchen. )

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
ich geh täglich zur Uni, gehe 5 mal die Woche zum Sport und des Öfteren abends noch zu Freunden - ja ich finde das ich nen RL hab.
Fakt ist, das 150h Spielzeit fürs Maxlvl zu wenig sind!

Ähmmm ... Musst du auch Hausarbeiten oder so erledigen und was studierst du? Oo Battlefield? :D Also ich weiß auch nicht, aber so viel Spielstunden würde ich glaub nicht mal schaffen, wenn ich immer daheim wäre Oo.

Hab in BF3 insg. nur knapp über 180 Spielstunden :eek:.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Ähmmm ... Musst du auch Hausarbeiten oder so erledigen und was studierst du? Oo Battlefield? :D Also ich weiß auch nicht, aber so viel Spielstunden würde ich glaub nicht mal schaffen, wenn ich immer daheim wäre Oo.

Hab in BF3 insg. nur knapp über 180 Spielstunden :eek:.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app

Ich studier Informaik, hab da nur Programmiertestetate und sowas zu machen ;)

Ich hab dafür keinen Fernseher vor dem ich Zeit verbringe - ich komm halt abends nach hause und zocke noch 2-3stunden ;)
 
Im 5. Semester macht ihr noch Programmiertestate? Pff, Wirtschaftler... :)

Gibts mittlerweile eigentlich China Rising auch fürs Bauernvolk?
 
Erst ab dem 17.12 können die nicht Premium Spieler auf China Rising zu greifen.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Im 5. Semester macht ihr noch Programmiertestate? Pff, Wirtschaftler... :)

Gibts mittlerweile eigentlich China Rising auch fürs Bauernvolk?


ich bin an der TH und studiere reine Informatik, Uni ist wie gesagt reine wirtschaftliche Fakultät.
Ja wir machen auch andere Sachen, aber Mathe, Algorithmik, IT-Recht und das ganze andere theoretische Zeug finde ich jetzt nicht so interessant, fällt mir aber trotzdem nicht schwer, mit Mathe hatte ich noch nie nen Problem ;)

Und ne, China Rising gibts glaube ich noch nicht, das kam am 3.12. für Premium, also sollte es am 17. für alle anderen kommen.
 
Ich hab ja seit gestern auch BF4...ich Idiot -.-


Den Singleplayer kann ich spielen, also so ca. 20 Minuten bis es sich aufhängt.

Wenigstens konnte ich die Grafikoptionen einstellen und mein System schafft ~70 FPS. Nun wollte ich auch mal den Multiplayer testen, jedoch bin ich nach gefühlten 100 Versuchen nur einmal auf einen Server gekommen, wo ich ganze 6 Kills geschafft habe. Dann hat sich das ganze wieder aufgehangen.

Das fand ich schon ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt wie es gelagt hat...


Das eigentliche Spiel besteht bei mir daraus, folgende Fenster zu schließen:



fail1igosi.png



fail20brs6.png



fail4tjos1.png



fail3pfohi.png



fail56ro3v.png




Ich habe schon verschiedene Nvidia Treiber ausprobiert, bei allen das selbe Resultat.

Gibt es irgendeinen Trick wie man BF4 spielen kann?

Edit: Achja, Assassins Creed 4 kann ich ohne Probleme zocken, sowie alle anderen Games die ich besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab level 35-42 in 2 Runden gemacht, und 42 bis 43 in 15. Ich crashe nach ~30Minuten, komme kaum dazu ne RUnde zu Ende zu Spielen. Spaß machts auch kaum, da Bugs und Co echt nervig sind...
 
Also ich hab weder Crashes noch directx Probleme ;-) nur paar Bugs nerven ansonsten kann ich es echt gut Spielen bin aber dennoch leider erst lvl 9

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Habt ihr es eigentlich auch oft wenn ihr am Anfang anfängt zu zocken das die Texturen so lahm geladen werden? Die ploppen erst später bei mir auf o. O
obwohl das Spiel bei mir auf ner SSD ist

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?