** Battlefield 4 Sammelthread **

Also ich kann sagen das ich bei meiner hd7970 alles versucht habe. Taktrate gesenkt, angehoben, Spannung verändert und und und. Es half alles nichts. Das was zwei mal geklappt hat war dx komplett neu zu installieren bzw einmal es zu reparieren. Seit dem klappt nur der Fenster mode der zieht aber komischerweise fps. Ich hab grundsätzlich 10-15 frames weniger und bei 64 spielern muss ich sogar teilweise bei mittel mich ärgern das es nicht butterweich läuft. Cpu ist n amd fx8120 @4ghz sollte zumindest bei bf4 mittel reichen !

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Mit meiner GTX680 hatte ich nie Probleme, mit der 780 schon. Dachte ich hätte ne kaputte Karte gekauft, aber nein die geht überall sonst gut ab..

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
bei meiner gtx570 OC läufts wie geschmiert

denke aber das mein 2500k auch seinen teil dazu beiträgt, da kann man auf diesen AMD mist verzichten
 
Das der nächste Teil von wem anders entwickelt wird glaube ich nicht. Denn die BF Rechte gehören immer noch Dice.


Ach und NZ - war auch schon mal da - traumhaftes Land, da würde ich sofort auswandern!
 
Wieso waren da alle schon bloß ich nicht? :D

Naja man weiß ja nicht was in Zukunft passiert Vllt verkaufen die die rechte zum weihnachtspreis ;-)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Meine Fresse... umso mehr ich freischalte desto mehr fällt auf wie schlecht alles ist. EOD-Bots kann man immer noch nicht ernsthaft nutzen weil die Fahr-Physik total daneben ist. Wenn da ein Stein im Weg liegt schlägt das Teil Purzelbäume. So schnell wie man da an Wänden fährt ist Spider-Man ein Witz dagegen... Aber immerhin hält der Bot jetzt etwas mehr aus.

Allgemein finde ich die Physik etwas Banane. Da wo man im Real-Life erwartet einfach stecken zu bleiben werden Fahrzeuge unkontrollierbar rumgeschleudert: Tanks, die in Schlaglöchern Pirouetten drehen, und Jeeps die ein Kurvenverhalten von Achterbahnen haben.

Das Einzige was mir bisher gut gefällt sind die Scout Helis...

Edit: Infantrie find ich übrigens kaum besser. Gibt fast in jeder Runde Situationen wo ich diese Spring/"Vault"-Animationen verfluche weils einfach nicht geht oder man an Lächerlichkeiten hängen bleibt. Irgendwo ist dann eine Grenze erreicht wo mir Realismus egal ist. Da hab ich dann lieber meinen Old-School Shooter mit Trickjumping - das hat wenigstens Spaß gemacht und nicht nur toll ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen das Bikes und Quads auch überall hängen bleiben und deswegen leider kaum Spaß machen. Oder wenn man mit einem LAV ins Wasser fährt erstmal extremst und unlogisch abgebremst wird. Dazu kommt noch das Panzer und alles was sonst noch auf Ketten fährt kaum "normale" Berge hoch kommt. Werden total langsam und quälen sich extrem. Jets können fast in der Luft stehen. Weiß jetzt nicht wo da der realismus ist aber egal könnte noch 100 Sachen aufzählen die unrealistisch sind.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Apropo LAV und Wasser:

Noch ein Beispiel:
iTYTL3CPge53S.gif


Lustig vielleicht, aber wenn ich lustige Physic will spiel ich GMod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es eigentlich auch oft wenn ihr am Anfang anfängt zu zocken das die Texturen so lahm geladen werden? Die ploppen erst später bei mir auf o. O
obwohl das Spiel bei mir auf ner SSD ist

Jop, "normal" :D.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Den Singleplayer kann ich spielen, also so ca. 20 Minuten bis es sich aufhängt.

Ich habe schon verschiedene Nvidia Treiber ausprobiert, bei allen das selbe Resultat.

Edit: Achja, Assassins Creed 4 kann ich ohne Probleme zocken, sowie alle anderen Games die ich besitze.

Hatte ich auch, da war aber die Grafikkarte kaputt Oo. Ist aber genauso gewesen wie du es beschreibst.



Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Bf ist bei mir momentan unspielbar. Habe trotz min 60fps große Lags. Ich sehe jemanden, schieße, bin Tod und er steht zehn Meter weiter. GPU ~60℃ Cpu ~65℃. 60.000er Leitung und nen ping von 12-15... :'(
 
liegt nicht an der PC Leistung, hab ich auch und deshalb auch schon 2 oder 3 Tage nicht mehr gezockt.
Außerdem intressieren mich die LoL LCS Übertragungen mehr :D
 
Man sollte schon zwischen lags (Netzwerkbedingt) und rucklern (zu wenig Frames) unterscheiden, sonst gibts nur doofe Missverständnisse.
Gab dieses Wochenende viele Highpinger, aber ich konnte eigentlich sehr gut spielen, bis auf einige sehr wenige Ausnahmen.
 
Ich habe das Problem das ich nicht weiß ob ich lags oder ruckler habe. Es ruckelt bzw laggt immer wenn ich einen gegner sehe und dann anvisiere. Beim scopen ist das ganz schlimm es dauert manchmal 5-6 sec bis im scope bin...

Das komische ist das ich das auch habe wenn ich die settings ganz runter schraube heißt mit ner 640x480 auflösung oder so. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie bei full hd aber es sind immer noch so kleine ruckler. Achja settings sonst sind eh immer auf low.

Mein System sollte das aber eig packen(auf low zumindest)

Q9550 auf 3,20 ghz
Gtx 570
4gb Ram
6000 leitung

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut nun ist die Frage sind es Ruckler oder lag. Also angenommen ich habe im linken Gesichtsfeld Feuer und im rechten sehe ich den Gegner, dann brennt das Feuer normal und der Gegner ist nach ein bis zwei Sekunden plötzlich weg anstatt konstant zu laufen. Habe auch schon die GrafikEinstellungen auf min gestellt, ohne signifikante Verbesserung.
System: i5 4670/ 8GB 1600mhz Cl9/ R9 280x Toxic/ MSI B85 G41/ Samsung Pro 840
 
Gut ich denke bei dir dürften es lags sein, weil die gegner ja plötzlich weg sind und es nicht "steht". Bei mir isr das dann aber wieder so eine Sache, weil meine Leitung und mein System hart an der grenze sind. Ich hoffe einfach mal drauf das es an dem Ram liegt bzw. am System, weil ich dafür gerade neue Teile bestellt habe.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Dann drücke ich dir die Daumen und ich hoffe einfach das der nächste Patch, der hoffentlich zeitnah kommt, es richtet..
 
Hatte ich auch, da war aber die Grafikkarte kaputt Oo. Ist aber genauso gewesen wie du es beschreibst.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app

Meinst du? Ich meine, wie kann es sein, dass alle Games laufen, nur BF4 nicht. Habe auch letztens ne Runde BF3 gezockt ohne Probleme. Auf mittleren bis hohen Einstellungen mit 60 bis 70 FPS.
Es kann doch nicht sein das die Graka dann kaputt ist, ich hätte eher gedacht das BF4 kaputt ist :D

Ich weiß, dass meine 560ti zu schwach ist, aber dass der MP nicht mal auf low Grafikeinstellungen startet ist doch komisch.
Naja nach Weihnachten werde ich mir eine 770er wahrscheinlich holen, grade gibt es eine bei Mindfactory für 260€.
 
Ich hatte noch keine Lust mich drüber zu ärgern. Ist doch bis jetzt mit jedem Patch schlimmer geworden!

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein schrott. Chrome sagt ich soll mein Spiel updaten und Origin sagt ich bin aktuell!?
Also eigentlich sollte man EA/DICE verklagen wegen seelischer Grausamkeit!!!
 
Bei mir läuft es jetzt mit dem patch deulich besser. Hab im Schnitt 60 fps umd kaum noch einbrüche.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Also gestern Abend war noch fast alles in Ordnung (immernoch miese Lags aber naja), aber eben hatte ich böses geflacker von allem in der oberen Bildschirmhälfte.... :sly:
 
Also mein Flimmern lässt sich durch SLI erklären, da haben sie was vermurkst.
Naja, ich fahr morgen heum und mach bis Neujahr eh erst mal Pause. Bis dahin werden sie das wohl geklärt haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?