** Battlefield 4 Sammelthread **

Sollte automatisch kommen wenn du Origin startest, falls das nicht der Fall sein sollte, einfach Rechtsklick auf Battlefield 4 und auf updates prüfen.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Schon mal jemand Commander auf Notebook ausprobiert? Der setzt ja leider ein vollständig installiertes BF4 voraus (im Vergleich zu den Android/iOS Apps). Hat man als Commander dann auch die gleichen Hardware-Anforderungen?
 
Schon mal jemand Commander auf Notebook ausprobiert? Der setzt ja leider ein vollständig installiertes BF4 voraus (im Vergleich zu den Android/iOS Apps). Hat man als Commander dann auch die gleichen Hardware-Anforderungen?

Ich konnte den Commander Modus mit einem Laptop problemlos zocken. Der hat zwar schon nen i5 drin aber dafür nur so eine Intel HD Grafikkarte.
Aber das man erst das ganze Spiel laden muss finde ich auch nicht gut gelöst.
 
Auch das einzige was mich noch davon abhält das auf meinem Surface Pro 2 zu zocken.
Will da nicht den ganzen Platz für BF verbrauchen.
Und am PC will ich ja nicht hocken wenn ich nur auf ner Map rum klicke.
 
ne kleine Notlösung:

mein Tablet konnte zum Beispiel USB-Host und HDMI -> TV
das bedeutet soviel wie; Maus ans Tablet und das Bild auf den TV, habs nicht probiert da ichs vorher verkauft habe, aber so hätt' ichs gemacht wenn ich grad nicht an den PC wollte :fresse:
 
Ich konnte den Commander Modus mit einem Laptop problemlos zocken. Der hat zwar schon nen i5 drin aber dafür nur so eine Intel HD Grafikkarte.
Aber das man erst das ganze Spiel laden muss finde ich auch nicht gut gelöst.

Gut, ich hab einen i7 drin, dann sollte das ja laufen...

Mal testen, meine 2. SSD ist noch leer. :D

- - - Aktualisiert - - -

So 30Gb später siehts eher schlecht aus mit Commander über Weihnachten zocken. Wenn das Spiel beim Laden nicht sofort abkackt läufts mit max. 15 FPS während man nur auf die Karte(!) schaut. Die Cam unten links sowie sämtliche Hintergründe (auch am Ende der Runde beim Scoreboard usw) besteht fast nur aus Grafikfehlern. Zoomt man dann rein sieht man auch nur Grafikfehler bei 2 FPS.

Schade, hätte ich mal wieder mehr erwartet. Was nützt mir ein extra Commander-Mode wenn ich dafür auch wieder einen High-End-PC brauche? Auf dem Tablet läufts doch auch. Ohne die Cam würde das ganze wahrscheinlich sogar im Browser laufen...
 
Details sind schon auf Auto (Low). Ich seh auf der Cam unten links auch überhaupt nichts, nur Grafik-Glitches. Daran wird zB eine niedrigere Auflösung auch nichts ändern.

Ich hab aber auch nur die GPU vom i7. TF2 kann man damit spielen, aber als Commander auf einer Map rum klicken war wohl zu viel erwartet. :roll:
 
Ein Patch der die Unterstützung für AMDs Mantle API hinzufügt. Soll für AMD Karten mit GCN Architektur ne gewisse Leistungssteigerung bedeuten, ob das aber wirklich so ist bleibt abzuwarten.
 
Wenn sie wirklich ein DLC verschenken ist es ein totaler Betrug an alles Premiumkunden, da haben sie schon recht!
 
Hast du den Artikel nicht richtig gelesen? Es ist noch unwahrscheinlich ob es ein neuer oder schon angekündigter DLC ist.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
@Morti: Ja wenn die einen DLC verschenken der im "Premiumpaket" schon vorhanden ist, wäre es tatsächlich eine Art von Betrug. Wie es aber in dem Artikel geschrieben ist, könnte es sich auch um ein völlig neues DLC handeln. In diesem Fall wäre es für mich eine richtige Entschuldigung :)
 
Hab ich auch gelesen, aber mal ehrlich, wir alle kennen mittlerweile die Firmenpolitik von EA. Denkt wirklich wer, das die uns irgend was geben was sie was kostet?
 
Sie haben gar keine andere Wahl, der Druck von Medien und Spieler ist nicht ohne, und ich denke das wenn sie ein DLC als Versöhnung an die vielen verärgerten Spieler schenken, Sie die wogen, und kommenden Verkaufszahlen wieder glätten lassen.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Denke eher das es ähnlich wie beim verpfuschten SimCity ein bereits releastes spiel ausm EA Shop geben wird...
Das kostet sie weder Aufwand noch Geld - typisch EA ebend.
 
Denke eher das es ähnlich wie beim verpfuschten SimCity ein bereits releastes spiel ausm EA Shop geben wird...
Das kostet sie weder Aufwand noch Geld - typisch EA ebend.

Wollte grade schreiben dass, wenn die das machen, ich erstmal keine von EA gepublishten spiele mehr kaufen werde. Aber dann schneide ich auch der Entwicklungsfirma ins Fleisch und bestrafe die zu unrecht.

Naja erstmal abwarten wie sich das entwickelt.
 
Ich war Gestern auf einer lan. Konnte um 2 Uhr nach Hause fahren, weil ich mich nicht mehr bei Origin einloggen konnte.
Die Sicherheitscodes kamen mit einer Std Verzögerung an und wenn man sie eingegeben hat waren sie ungültig.

Origin ist scheiße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?