** Battlefield 4 Sammelthread **

ich geh täglich zur Uni, gehe 5 mal die Woche zum Sport und des Öfteren abends noch zu Freunden - ja ich finde das ich nen RL hab.
Fakt ist, das 150h Spielzeit fürs Maxlvl zu wenig sind!
 
Wie schnell und wie oft und wie lange man braucht um lvl 110 zu werden ist mir Rille ich Spiel es aus langeweile und Zeitvertreib ;-) ist immerhin ein Spiel aber Glückwunsch zu Level 110 :-D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
danke danke ;)

ich hoffe nur, dass die Schnelle des Levelns nichts über die Zeit zum Nachfolger sagt.

Bei 3 hab ich ca. 400 Stunden gebraucht, jeztt 150.
Nicht, dass ich nächste Weihnachten shcon nen anderes BF kaufen muss o_O
 
danke danke ;)

ich hoffe nur, dass die Schnelle des Levelns nichts über die Zeit zum Nachfolger sagt.

Bei 3 hab ich ca. 400 Stunden gebraucht, jeztt 150.
Nicht, dass ich nächste Weihnachten shcon nen anderes BF kaufen muss o_O

Das lvl System bei Bad Company 2 fand ich am Besten...50 lvl welche schöne Symbole hatten und für die hat man sehr lange gebraucht, bin heute nach Release grade mal lvl 42.

Vor allem optisch haben sie mir gefallen, bei BF3 und 4 hat jetzt jeder einen Adler, bei BC2 sind die lvl fast alle unterschiedlich.

Aber sowieso sollte man Games wegen des Gameplay zocken und nicht um zu lvln.
 
[video=youtube_share;_jucfhsWyZ0]http://youtu.be/_jucfhsWyZ0[/video]
Ziemlich gutes Video vom Kollegen Siegismund zum Thema Infantrie Kampf!
 
Bei mir läuft es nach wie vor richtig schlecht( liegt aber an der Hardware :fresse:) . Ich versuche schon seit bestimmt 20 runden diesen verdammten Defi kill und schaff ihn einfach nicht.. Hat jemand ein Tipp auf welcher Map der recht "einfach" ist oder sonst irgendwelche Tipps? :D
 
Jap. Standbilder von 1-2 Sekunden sind keine Seltenheit sobald ein Gegner vor mir auftaucht ^^ Aber naja macht trotzdem bock.
 
Das Vid ist gut erklärt, mehr als die basics sind es aber nicht. Gerade zum Waffen/Schießverhalten gibts deutlich mehr zu sagen, da fehlen wirklich wichtige Dinge, auch Sachen, die sich im Vergleich zu BF3 geändert haben (und wenn man nicht weiß das es so ist, das aim gut durcheinander bringen).
 
Das fehlt da nicht.


Das gehört nicht in erster Linie zum überleben, und konzipiert hat der gute Fabian das ja ursprünglich als Überlebensguide, Schiessen lernt man selbst ;)
 
Sag mal ist das bei euch auch das wahllos in der Gegend vom multiplayer mal solche roten oder grünen Punkte auf den Mauern etc. Sind.
Also wie als würde jemand mit dem laserpointer drauf strahlen? Hab das auf vielen maps und wenn man davor steht wird man auch wie von einem laserpointer geblendet o. O nur steht da leider kein Spieler

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Jap... gabs auch bei BF3 imauf Seine an der einen Brücke - aber in 3 nimmts exht überhand.
Auch läuchten zum Teil Taclights durch Wände durch. . .
 
Ja das hab ich auch mit den Punkten.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ein Glück bin ich da nicht der einzigste :)
Sagt mal was ist denn so eure Lieblings Waffe?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Meine sind die L85A2 und ACW-R.
Achja und die Famas. Die ist in bf 4 so viel besser geworden.
Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?