** Battlefield 4 Sammelthread **

Also bei mir läuft hier gar nichts rund. Hin und wieder Sound - Bug und mehrmals ein BF4 reagiert nicht mehr. Mein Taskmanager ist schon standardmäßig offen wenn ich BF4 zock
 
No way. Vorbesteller gucken ja noch 2 Wochen in die Röhre. Obwohl ich haufenweise News mit Google finde in denen es hiess, das Vorbesteller und Premium Kunden am 3.12. den DLC zocken können.
Nett, das EA seine Meinung offenbar kurzfristig geändert hat.

Und so blöde nur deswegen jetzt 50€ für diesen Scheiss auszugeben bin ich sicher nicht.

Eierköppe.
 
Gibt aber genau so viele Beträge in denen steht, dass der 2 Wochen Frühzugriff Premium exklusive sei.
Und ich finde das auch richtig, irgend was muss man dafür ja bekommen.
 
BF4 funktioniert nun leider gar nicht mehr. Direkt nach dem Spielstart "funktioniert nicht mehr" und Absturz. Witzigerweise stürzt selbst BF3 nun nach gut 2h ab, allerdings ohne Fehlermeldung. Mein Win7 ist evtl bisschen zerschossen. Hab die letzten 30min damit verbracht, sinnlos gespeicherte Daten auf der Haupt-SSD auf meine HDD zu bringen und Programme, die ich nicht mehr brauche, zu deinstallieren. Allgemein scheint mein Windows nun wieder flotter unterwegs zu sein, morgen Abend versuche ich BF4 nochmal.
 
Hast du Premium? Bei mir genau das selbe, kurz nach Spiel Start hängt sich BF auf mit der Meldung "BF funktioniert nicht mehr". Bei Leuten aus meinen clan mit Premium dagegen geht alles einwandfrei...-.-

@ morti, reicht es nicht das die Karten insgesamt "günstiger" sind, und das es exklusive Inhalte für Premium Nutzer gibt? Ich mein, wo bitte ist der Vorteil für Vorbesteller? Warum sagt man erst das Premium Spieler als auch Vorbesteller können zeitgleich das erste DLC starten?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Jap ich hab Premium. Aber bin, mal wieder, zu BF3 gewechselt. Und BF3 bockt nun umso mehr, da die ganzen Kiddies zu Bf4 gewechselt sind und nur noch gute Spieler unterwegs sind!
 
Mein Bruder hat vorhin ein wenig an meibem PC gezockt. Keine Crashes (!)
Der Patch scheint wirklich was bewirkt zu haben.
Auch die Performance wurde eindeutig verbessert. Dank Treiberupdate war SLI deaktiviert, was mir aber garnicht auffiel =D Lief selbst mit einer 580 durchgehend flüssig... Das war vorher definitiv nicht so.
 


Na Halleluja!

Und bevor wieder einer meint bei ihm läuft doch alles: Gibt wohl immer noch genügend die den MP nicht mal starten können.
 
Ich kann BF4 noch immer nicht im Vollbildmodus spielen ohne das mir directx abstürzt :(
Und im randlosen modus fehlen einfach immer 15-20 frames im vergleich zum Vollbild, und somit nicht flüssig, ziemlich nervig das ganze...

- - - Aktualisiert - - -

directtx function "getdeviceremovedreason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

falls noch jemand die ehre hat diese meldung ständig zu sehen und eine andere lösung als den randlosen modus hat wäre ich sehr dankbar !

 
Ich werd mit Buggyfield 4 einfach nicht warm. Gerade 3 gute Runden gehabt ohne irgendwelche Probleme. Sogar mit Teamwork in Public-Squads.

Dann beim Server-Wechsel 15min lang auf nichts connecten können. Auf dem wo ich dann gelandet bin wieder nur Netcode-Bullshit, wo man sich bei jedem Death nur ständig "wtf?" denkt...
 
Seit dem Patch läufts bei mir auch schlechter :(.

Naja, was solls, irgendwie lagt das Spiel bei mir mit teilweise 100 FPS....Das war vorher def. nicht!
 
Habs heute auf Rang 110 gebracht - nicht einen meiner 200ter boosts verwendet, aber exp-event tut ja sein übriges dazu.
Ging imho viel zu schnell....!
 
Also hab heute auch mal angefangen zu zocken =o

Jedenfalls läuft das Spiel recht gut bei mir... selbst alles auf Ultra klappt ohne Probs mit 60 Fps
Nur manche kills sind etwas komisch.. da duckt man sich weg bzw. verschwindet hinter der Mauer aber fällt trotzdem Tod um...obwohl mal volle HP hatte.
Abstürze hab ich auch keine ^^
Kann es sein das es nun noch gravierender ausfällt welches Level man ist und welche Waffen man freigeschaltet hat o.ô?
 
Habs heute auf Rang 110 gebracht - nicht einen meiner 200ter boosts verwendet, aber exp-event tut ja sein übriges dazu.
Ging imho viel zu schnell....!

Zu schnell? Sind nicht alle solche suchtis wie du. Ich zock schon regelmäßig also fast jeden abend und bin am release angefangen und bin lvl 49. Und dann soll mal einer sagen lvl 100er haben nen reallife. :p

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
"Oh ja, da hat einer mehr Punkte als ich...komm lass mal rumsticheln".

Spiele für Erwachsene spielen wollen aber dann doch so ein Kinderkram? Muss doch nicht sein ;)
 
Naja, ich hab jetzt Freitag abend bis Sonntag abend von ca lvl28 (bin nicht mehr sicher) auf 48 gebracht. Hatte mehrheitlich XP Boost an (die 25%er) und ziemlich viel gespielt. Aber trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?